Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 43 .. 67 | ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Total. Wir sind sowieso total arm dran in der CH. Ich geh zur zeit immer nach Österreich einkaufen. | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ja Stella, zumindest im Lolipop Shop an der Löwenstrasse im Migros City. War total aus dem Häuschen gestern. Aber eben...der Preis hat mich ein wenig geschockt. | ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Mal sehen obs die in St. Gallen auch gibt. Hatte es noch andere Farben? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ja es hatte auch noch ein paar andere Farben...aber frag mich nicht mehr, welche | ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Das wär bei mir genauso. | ||
dia nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Meeeegaaaa cool!!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ja er MUSS einfach..ist schliesslich auch für seine HZ das Ganze | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ochhhh mein GG war gar nicht begeistert von meiner Idee. Er meinte, der M&M's Store sei mega weit weg von seinem Hotel und die Dinger schmelzen doch bis er diese vom Store bis zum Hotel getragen hat bei dieser Hitze...und wieso ich türkis farbige M&M's brauche. Das sei doch Gugus...und unnötig. Uffff Männer...die verstehen das einfach nicht. | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Och mano- Männer!!! Logisch braucht ihr türkis M&M's oder hat er vergessen welche Farbe bei euch so überhand hat? Das ist schon typisch- meiner hat damals auch gesagt, die farbigen normalen M&M's hätten als Gastgeschenke ja auch gereicht- aber als er sie dann sah, fand er es auch schön | ||
Schlumpf79 am 08.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Oh Prinzessin, ech liebe türkis! | ||
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 43 .. 67 |