Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Mr. Cool & the Princess
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 45 .. 67
dia

nicht registriert

am 12.09.2011

Re: Mr. Cool & the Princess

Oh cool PrinzessinN wegen den Blumen!!

Hahahaha, sie hat wohl ein wenig respekt von dir bekommen vom letzten mal... hahahaha
Gut so...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

PrinzessinN

nicht registriert

am 12.09.2011

@laluna: Liefern die denn in die Schweiz? Ja, das lagunenblau ist schon auf der Homepage sehr kräftig. Dachte mir schon, dass es nicht türkis ist.

@Stella: Nein, ich gehe heute Abend vorbei. Sie wartet extra auf mich, da ich erst um 18.00 Uhr zu Hause bin. Eigentlich ist sie echt super....nach den anfänglichen Schwierigkeiten entpuppt sie sich als super Dienstleisterin. Mal schauen...kaufe ihr das Gesteck auch ab, wenn es mir gefällt. Für die Mühe, die sie hatte. Dann kann ich es verschenken oder mich selber daran erfreuen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

laluna1712  am 12.09.2011

nein, habe sie über unsere Firmenvertretung in DE schicken lassen. Na ja, alles andere hätte noch weniger gepasst. Die Farbe ist echt schön, aber z.B. zu deinem Türkis passts nicht so gut.

PrinzessinN

nicht registriert

am 12.09.2011

@dia: Ooooppppsss....ich bin doch sonst nicht so eine böse. Aber manchmal muss man einfach Klartext sprechen mit den Leuten. Ich bin halt schon extrem....möchte, dass alles perfekt ist. Auch bei den Ringen am Samstag...wir haben sie anprobiert und mein GG war total begeistert...war so süss.

Bei meinem Ring war ich mir unsicher. Ich fand, dass er zu breit ist. Aber sie meinte, dass dies sonst wegen der Fassung schwierig wird, wenn er dünner ist. Dann hab ich mich von GG und der Goldschmiedin "überreden" lassen. Aber den ganzen Tag hat mich der Ring nicht mehr in Ruhe gelassen. Dann hab ich der Goldschmiedin eine eMail geschickt, dass ich den Ring dünner möchte (4 mm breit), da er sonst so klobig ist. Ich hoffe, dass es doch irgendwie geht...bin gespannt.

Aber ich mutiere noch zu einer im Nachhinein eMail verschickenden Person. Aber manchmal bin ich so perplex und vor den Kopf gestossen, dass ich in dem Moment nicht reagieren kann...erst später, wenn mich das Thema den ganzen Tag beschäftigt, merke ich, dass etwas nicht stimmt und ich agire dann. Naja...hoffentlich verstehen diese Leute die Bridezillas oder wie die heissen

Stella83

nicht registriert

am 12.09.2011

Bin gespannt, ob das Gesteck schön ist. Machst du ein Foto?

Ich hab das auch so. Ich bin meistens bei so wichtigen Dingen so durcheinander, dass ich auch nicht sofort reagiere. Später dann darüber nachdenke und mir dann Änderungen usw. in den Sinn kommen. Bist du nicht die Einzige PrinzessiN.

Ja, ich glaub die heissen so. Wir Bräute sind doch im Ausnahmezustand oder

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

dia

nicht registriert

am 12.09.2011

Das glaube ich dir, dass du keine Böse bist!
Aber manchmal muss man auf den Tisch "hauen" und sagen wo es lang geht. Man kann sich ja wirklich nicht alles gefallen lassen...

Ich hatte auch so ein hin und her mit meinem Ring. Als wir ihn aussuchten wegen der Grösse war es Winter und ich hatte kalte Hände.
Als wir den Ring anprobieren konnten, war es wieder wärmer und der Ring zu eng, also ich fühlte mich einfach nicht wohl. Ich konnte zuerst gar nichts sagen, weil ich unsicher war, dass er evt doch richtig war...
2 Tage später ging ich nochmals vorbei und habe dem Goldschmied gesagt, dass er mir zu eng sei und er sich nicht gut anfühlt am Finger. Er konnte ihn noch innen ausschleifen. 2 später ging ich wieder vorbei er sass zwar besser, aber fühlte sich immernoch komisch an (ich hatte immer Ringe die inne einen runden schliff hatten und dieser war gerade) so musste er ihn mir nochmals schleifen und zwar innen rund!
Jetzt ist er perfekt! und ich glücklich. Das ist das wichtigste, denn du bezahlst den Ring ja auch und er wird bestimmt nicht der billigste sein, oder? Also hast du das recht zusagen, was du willst!!

PrinzessinN

nicht registriert

am 12.09.2011

Puhhh danke Mädels. Bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin.

@Dia: Du hast schon recht...er ist nicht gerade billig. Und ich möchte einfach, dass er perfekt ist. Deshalb bin ich mir so unsicher und da ich mir Sachen nicht vorstellen kann, wenn ich es nicht live vor mir sehe, ist es noch doppelt so schwer. Den Ring, den sie für mich macht, den hat sie ja nicht irgendwo ausgestellt. Er wurde nach unseren Wünschen & Ideen angefertig. Und er ist so halbfertig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie er am Schluss aussehen wird.

Ach ja...ich bin gespannt, ob sie schon geantwortet hat. Hoffentlich bin ich am Schluss so happy wie du mit deinem Ring

@Stella: Ja klar, mache ein Foto. Ich bin doch ein Foto Junkie

Stella83

nicht registriert

am 12.09.2011

Toll, freu mich drauf

@dia: Das mit den Ringen ist schon heikel. Wir haben unsere ja schon ausgesucht und werden sie auf Dezember bestellen. Ich hatte geschwollene Finger als ich meinen anprobiert hab. Sie hat danach die Grössen aufgeschrieben und ich hab da schon gedacht, eigentlich müstte er kleiner sein. Hab dann zu Hause bei einem anderen Ring die Grösse nachgeschut (hatte die Quittung noch) und der war wirklich kleiner. Naja, sie sind ja zum Glück noch nicht bestellt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

PrinzessinN

nicht registriert

am 12.09.2011

@Stella: Du kannst ja nochmals in dem Shop vorbei gehen und die andere Grösse probieren, nicht? Hast ja noch Zeit

dia

nicht registriert

am 12.09.2011

Ja Stella, das würde ich auf jedenfall! Sonst kommt es so raus wie bei mir! Mein Goldschmied war noch geduldig mit mir, aber der weiss glaube ich langsam wie Bräute ticken!!!

1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 45 .. 67

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.