Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 48 .. 67 | ||
livipivi nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @Vikunija, meine Probefrisur hat mir auch besser gefallen als die Richtige | ||
| ||
Vikunija am 22.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Ja stimmt, deine schönen Spitzen haben sich nicht so guet mit deinen Haaren vertragen. Aber du warst trortzdem eine wunderschöne Braut, deine Ausstrahlung überstrahlte das sowiso! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @Vikunija: Ja irgendwie hat es sich nicht früher ergeben. Und eben...hab langsam von meinem GG gelernt. Jedes "Problem" zu seiner Zeit | ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess hihihiihi PrinzessinN, habs doch nicht bös gemeint! Aber du hast recht, falls etwas nicht gut ist oder stört, kann sie es noch verbessern! Und wie Vikunija gesagt hat, so ist die Frisur der Coiffeuse noch present! | ||
Kate82 am 22.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess das "komische" Gefühl gehört einfach dazu . Mir war am Freitag Vormittag vor der HZ richtig übel, also nicht so, dass ich das Gefühl hätte mich übergeben zu müssen, aber es rumorte so... hat sich dann zum Glück wieder gelegt. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @dia: Kein Problem | ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ah das ist ja praktisch!!!! | ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Mir war am morgen kotzübel bevor ich zum Coiffeure ging! Unter der Dusch hatte ich richtig einen Brechreiz (Sorry für die Ausdrücke) | ||
Stella83 nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Dann kann ja wirklich nichts schiefgehen wenn du deinen Coiffeure dabei hast. Toll. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Also wenn es so ist, wie an der HZ, wo ich TZ war, dann läuft es so, dass ich als Braut die TZ beruhigen muss | ||
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 48 .. 67 |