Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Mr. Cool & the Princess
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 55 .. 67
PrinzessinN

nicht registriert

am 04.10.2011

Re: Mr. Cool & the Princess

@Sunneblueme_12: Uiii Danke dir...so süss...hab grad Gänsehaut bekommen...von deinem letzten Satz..wow

@tumi: Danke, hab deine Bilder gesehen...die sind super. Und stimmt...es wird sicher gemütlicher, wenn alle zusammen rutschen

@bride81: de isch au guet...bi somene Sujet

Ihr sind die BESTE!!!!!

Uiiii ich freu mich soooo

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

PrinzessinN

nicht registriert

am 05.10.2011

Heute habe ich meine "I Do" Sticker auf die Schuhe geklebt. Nur habe ich gesehen, dass auf den Schuhen etwas steht & die Schuhgrösse. Naja...nicht optimal...aber ich bring die Schrift nicht weg

Jedenfalls sieht es cool aus

Nur hab ich mich wieder geärgert...der eine Schuh hat so einen blauen Strich bei der einen Falte. Sieht aus, wie wenn man Jeans anhat und das dann abfärbt. Bring das auch nicht mehr weg...so ein Mist. Hab die Schuhe gar nicht gross angehabt...echt nervig.

Stella83

nicht registriert

am 05.10.2011

Oje PrinzessiN. . Gehörst du auch zu denen, die sich ab solchen Sachen extrem aufregen können?
Die Sticker sehen trotzdemm toll aus

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Sunneblueme_12

nicht registriert

am 05.10.2011

ach prinzessinN, versuch dir das Leben nicht unnötig schwer zu machen und versuch solche "Pannen" locker zu übersehen... ich meine, niemand wird dir an eurem Tag soooo genau auf die Füsse schauen (nehme mal an, dass man die Schuhe sowieso fast nicht sieht da sie unter dem Kleid versteckt sind) und diese Sachen werden bestimmt niemandem auffallen...
Und die Sticker sehen doch trotzdem toll aus und kommen super zur Geltung!

*** 14. Juli 2012 ***

Arwalds_Braut  am 05.10.2011

Das kenn ich mit dem sich ab solchen Dingen aufzuregen... Aber eben: mach dir nichts draus. Es stimmt nämlich, den meisten anderen fällt sowas dann eh nicht auf (es wird also kein Getuschel durch die Kirchenbänke gehen, darüber, dass du an einem Schuh was blaues hast (He "etwas Blaues"!! Siehs mal von der Seite her an...)) und wie tumi schon sagt, auf den Fotos wird es am Ende auch nicht lange stören, Photoshop sei Dank

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

bride81

nicht registriert

am 05.10.2011

sehr schön, PrinzessinN!

Tiffany-Girl  am 05.10.2011

Sieht doch trotzdem super aus - und das mit der Grösse hats doch überall, hatte es bei meinen Schuhen ja auch, und stört mich trotzdem nicht ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

PrinzessinN

nicht registriert

am 05.10.2011

Ich nerv mich einfach nur, weil ich die Schuhe gar nie getragen hab und sie haben so einen Fleck. Frag mich nur, wie kann das sein? Aber egal.... es ist so wies ist

Und wie Arwalds_Braut sagt...etwas blaues

War grad in der City und hab nun mein Kleid zu Hause

Jetzt geh ich los und hol die Ringe ab

Zuletzt bearbeitet am 05.10.2011

nimbini  am 05.10.2011

@prinzessin, ui hast du deine schuhe nicht eingelaufen?! hast du noch welche zum wechseln am abend?!

PrinzessinN

nicht registriert

am 05.10.2011

Ich wollte immer...aber hab sie nur 3x oder so angehabt

1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 55 .. 67

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.