Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 55 .. 67 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess @Sunneblueme_12: Uiii Danke dir...so süss...hab grad Gänsehaut bekommen...von deinem letzten Satz..wow | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess Heute habe ich meine "I Do" Sticker auf die Schuhe geklebt. Nur habe ich gesehen, dass auf den Schuhen etwas steht & die Schuhgrösse. Naja...nicht optimal...aber ich bring die Schrift nicht weg | ||
Stella83 nicht registriert am 05.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess Oje PrinzessiN. . Gehörst du auch zu denen, die sich ab solchen Sachen extrem aufregen können? | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 05.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess ach prinzessinN, versuch dir das Leben nicht unnötig schwer zu machen und versuch solche "Pannen" locker zu übersehen... ich meine, niemand wird dir an eurem Tag soooo genau auf die Füsse schauen (nehme mal an, dass man die Schuhe sowieso fast nicht sieht da sie unter dem Kleid versteckt sind) und diese Sachen werden bestimmt niemandem auffallen... | ||
Arwalds_Braut am 05.10.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Das kenn ich mit dem sich ab solchen Dingen aufzuregen... Aber eben: mach dir nichts draus. Es stimmt nämlich, den meisten anderen fällt sowas dann eh nicht auf (es wird also kein Getuschel durch die Kirchenbänke gehen, darüber, dass du an einem Schuh was blaues hast (He "etwas Blaues"!! Siehs mal von der Seite her an...)) und wie tumi schon sagt, auf den Fotos wird es am Ende auch nicht lange stören, Photoshop sei Dank | ||
bride81 nicht registriert am 05.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess sehr schön, PrinzessinN! | ||
Tiffany-Girl am 05.10.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Sieht doch trotzdem super aus - und das mit der Grösse hats doch überall, hatte es bei meinen Schuhen ja auch, und stört mich trotzdem nicht ... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ich nerv mich einfach nur, weil ich die Schuhe gar nie getragen hab und sie haben so einen Fleck. Frag mich nur, wie kann das sein? Aber egal.... es ist so wies ist Zuletzt bearbeitet am 05.10.2011 | ||
nimbini am 05.10.2011
Re: Mr. Cool & the Princess @prinzessin, ui hast du deine schuhe nicht eingelaufen?! hast du noch welche zum wechseln am abend?! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.10.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ich wollte immer...aber hab sie nur 3x oder so angehabt | ||
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 55 .. 67 |