Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Mr. Cool & the Princess
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 61 .. 67
PrinzessinN

nicht registriert

am 15.11.2011

Re: Mr. Cool & the Princess

@trobadora: Manchmal wünschte ich mir auch, dass ich mich nie angemeldet hätte

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

dia

nicht registriert

am 15.11.2011

@trobadora

Mir geht es genau gleich. Bin auch facebook-los!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Stella83

nicht registriert

am 15.11.2011

Es gibt tatsächlich noch Leute die kein FB-Profil haben?
Ich gehör auch zu der Minderheit

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

trobadora  am 15.11.2011

Wir (mein Mann und ich) sind also doch nicht die Einzigen!?

@PrinzessinN: Wieso meinst Du?
Neben den vielen Sachen, die man wegen Datenschutz hört, frage ich mich meist, woher nehmen die, die Zeit?
Na gut, von einer Freundin weiss ich, dass die abends nebeneinander sitzen und jeder in seinen Laptop schaut. Wär ja auch nichts für uns

PrinzessinN

nicht registriert

am 15.11.2011

@trobadora: Ja eben, wegen der Zeit. Wenn ich nachdenke, wie viel Zeit ich schon vor dem Laptop auf meinem FB Profil verbracht habe...da denke ich mir oft...meine Güte..hättest doch besser was gescheites in dieser Zeit gemacht. Hab auch schon daran gedacht, das Account zu löschen...aber irgendwie schaff ichs doch nicht...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

nimbini  am 15.11.2011

hey aber das fb-profil lässt sich ja auch leicht wieder löschen?! ich find fb cool, bin immer auf dem laufenden, was andere jetzt so tun, bin halt ein gwunderfitz

übrigens, mein mann gehört auch zu den wenigen, die nicht dabei sind, dafür lümmelet er immer mit meinem login rum..... weils ihn eben doch interessiert, aber weil er ein it-fritze ist, findet er das eben wegen datenschutz etc ziemlich uncool!

Arwalds_Braut  am 15.11.2011

YAY, Mein Freund und ich sind auch überzeugte Non-FaceBookler! Aber es ist echt nicht immer so leicht: Ich krieg schon lange keine Ferienfotos mehr zu Gesicht (hab viele Reise-Füdli-Freunde) und wenn sich mehr als zwei Freunde von mir miteinander treffen wollen, wird auch immer alles über FB abgemacht. Zudem ist das viele Augenrollen schon noch schwer zu ertragen

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Sunneblueme_12

nicht registriert

am 15.11.2011

Ich und mein Schatz gehören auch zu den Facebook-losen!!!

Wir hatten bis vor ca. 2 Jahren beide einen FB-Account, diesen aber nach folgendem (sehr aussagekräftigen) Erlebnis gelöscht:
Mein Schatz hat damals auf FB immer sehr fleissig und häufig mit einer früheren Schullkollegin gechattet oder Kommentare hinterlassen, wie man das halt so macht. Wirklich wie "beste" Kollegen. Als wir sie mal im "wirklichen" Leben per Zufall getroffen haben, hat sie ihn nicht mal erkannt!!!
So à la in der virtuellen Welt macht man einen auf beste Freunde und im realen Leben schaut man sich nicht mit dem A**** an...

Ich fand FB cool in Bezug auf Ferienfotos oder um zu sehen was frühere Schullkollegen so machen, aber um Freundschaften zu pflegen brauch ich FB garantiert nicht! Persönlicher Kontakt ist doch immer noch um einiges schöner als nur online...

*** 14. Juli 2012 ***

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 11:58

Stella83

nicht registriert

am 15.11.2011

Gäll und wenn du jemanden nach langer zeit wieder mal triffst fragt er dich bestimmt warum du kein Profil hast. Mir fehlt eben auch die Zeit dazu. Ich kann während der Arbeit auch nicht die ganze Zeit im internet surfen und die Freizeit will ich auch nicht ständig vor dem Laptop vergeuden.
Es hat halt positive und negative Seiten.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Cherita  am 15.11.2011

Liebe PrinzessinN

*Endlichhhh*

Das Foto sieht ja schon mal hammermässig aus. Der Schleier sieht mega schön aus!

Ich freue mich schon mega auf deinen Hochzeitsbericht und Fotos

Liebe Grüsse

PS: Zu Facebook sage ich jetzt nichts. Ich war zwar mal drauf (weil ich eine Gwundernasä bin), aber ich finde es bisschen doof, wenn man sein ganzes Leben inkl. Fotos in der Öffentlichkeit trägt. Wie immer - jedem das seine

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 61 .. 67

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.