Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 61 .. 67 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 15.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess @trobadora: Manchmal wünschte ich mir auch, dass ich mich nie angemeldet hätte | ||
| ||
dia nicht registriert am 15.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess @trobadora | ||
Stella83 nicht registriert am 15.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess Es gibt tatsächlich noch Leute die kein FB-Profil haben? | ||
trobadora am 15.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Wir (mein Mann und ich) sind also doch nicht die Einzigen!? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 15.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess @trobadora: Ja eben, wegen der Zeit. Wenn ich nachdenke, wie viel Zeit ich schon vor dem Laptop auf meinem FB Profil verbracht habe...da denke ich mir oft...meine Güte..hättest doch besser was gescheites in dieser Zeit gemacht. Hab auch schon daran gedacht, das Account zu löschen...aber irgendwie schaff ichs doch nicht... | ||
nimbini am 15.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess hey aber das fb-profil lässt sich ja auch leicht wieder löschen?! ich find fb cool, bin immer auf dem laufenden, was andere jetzt so tun, bin halt ein gwunderfitz | ||
Arwalds_Braut am 15.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess YAY, Mein Freund und ich sind auch überzeugte Non-FaceBookler! Aber es ist echt nicht immer so leicht: Ich krieg schon lange keine Ferienfotos mehr zu Gesicht (hab viele Reise-Füdli-Freunde) und wenn sich mehr als zwei Freunde von mir miteinander treffen wollen, wird auch immer alles über FB abgemacht. Zudem ist das viele Augenrollen schon noch schwer zu ertragen | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 15.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ich und mein Schatz gehören auch zu den Facebook-losen!!! Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 11:58 | ||
Stella83 nicht registriert am 15.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess Gäll und wenn du jemanden nach langer zeit wieder mal triffst fragt er dich bestimmt warum du kein Profil hast. Mir fehlt eben auch die Zeit dazu. Ich kann während der Arbeit auch nicht die ganze Zeit im internet surfen und die Freizeit will ich auch nicht ständig vor dem Laptop vergeuden. | ||
Cherita am 15.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Liebe PrinzessinN | ||
1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 61 .. 67 |