Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 67 | ||
bride81 nicht registriert am 23.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess wow, das ist ja cool..! ich bewundere deinen mut! weiss nicht, ob ich das könnte, mein kleid in die waschmaschine?! aber anscheinend funktioniert es ja; super! | ||
| ||
nimbini am 23.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess @prinzessin, wow das finde ich auch mega mutig! ich bin da ein gebranntes kind, meine mutter hatte mal ein kleid, da waren nachher alle pailletten weg nach dem waschen zu hause, bei einem anderen kleid waren alle weg nach der reinigung! deshalb hab ich meines im brautgeschäft reinigen lassen, da hatte ich die garantie, dass ich es wieder so zurückbekomme, wie es war, und geflickt wurde es auch noch unten beim rock..... das kleid hat ja eh schon soviel gekostet, da spielte das auch keine rolle mehr..... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess War ehrlich gesagt selber erstaunt über mich | ||
sternenglanz am 23.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess PrinzessinN: Mutig, mutig...... Aus welchem Stoff ist den dein Kleid? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess @sternenglanz: Es steht 100% Polyester glaub...und hat halt viel Tüll und so Glitzersteine vorne. | ||
trobadora am 23.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Juhu, noch eine die sich getraut hat (mein Beitrag schwirtt auch irgendwo rum) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess @trobadora: | ||
livipivi nicht registriert am 23.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess cool- meins ist so wies war (war ja nur leicht grau am Boden entlang) in die Aufbewahrungsbox geflutscht- zahl doch nicht fürs Reinigen und ziehs ja e nie mehr an Vielleicht probier ichs jetzt doch auch mal zu waschen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.11.2011Re: Mr. Cool & the Princess @livipivi: Ja eben, das find ich auch. Ich zieh es vielleicht Mal noch für ein After Wedding Shooting an...aber dafür muss es nicht 100% sauber sein. Man sieht es ja eh nicht und dann kommt es in die Box...dort sieht es auch niemand. | ||
trobadora am 23.11.2011
Re: Mr. Cool & the Princess @PrinzessinN | ||
1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 67 |