Registrieren | Suche | ![]() |
nikkis traumhochzeit | ||
1 2 3 4 5 .. 8 | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: nikkis traumhochzeit Oh Nikki- es hört sich echt nach einer Traumhochzeit an, allen Pannen zum Trotz und ich seh dich beinahe strahlen! Ich wünsche euch von Herzen das allerbeste und würde mich sehr über ein- zwei Fotos freuen- du mit deinem Figürli hast sicher Hammer ausgesehen im Kleid | ||
| ||
Proeschu ![]() Re: nikkis traumhochzeit @Nikki | ||
Cylli81 ![]() Re: nikkis traumhochzeit Herzlichen Glüchwunsch und vielen Dank Nikki für diesen tollen Einblick in deine Traumhochzeit! Sehr emotional geschrieben. Das tönt nach einem perfekten und unvergesslichen Tag. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.09.2011Re: nikkis traumhochzeit Liebe Nikki | ||
laluna1712 ![]() Re: nikkis traumhochzeit Liebe Nikki | ||
Kate82 ![]() Re: nikkis traumhochzeit Liebe Nikki | ||
Franziska nicht registriert am 12.09.2011Re: nikkis traumhochzeit @Nikki, ich wohne in Walterswil, meine Tochter in Kölliken, hatten also nicht weit ans Fest....Lg Franziska | ||
bride81 nicht registriert am 12.09.2011Re: nikkis traumhochzeit liebe nikki. vielen dank für den schönen bericht! es freut mich, dass ihr ein so unvergessliches fest erleben durftet. | ||
Lula ![]() Re: nikkis traumhochzeit Hoi Nikki, vieen Dank für Deinen wunderscönen Hochzeitsbericht!! *offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
| ||
nikki ![]() Re: nikkis traumhochzeit danke euch allen vieeeeeeeeeeel mals !! Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 | ||
1 2 3 4 5 .. 8 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.