Palchens Traum |
|
1 2 3 4 5 6
|
Palchen am 16.05.2011
Re: Palchens Traum - Polter Fotos
So jetzt kommen die versprochenen Fotos
beim Nachtessen:
mit Überraschung:
das Anziehen:
auf dem Weg richtung Niederdorf, musste schon das erste Mal der Schleier gerichtet werden:
jetzt kanns los gehen:
Verhandlungen:
Stärkung:
und das Zusammentreffen mit meinem GG und seinen Jungs:
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011
|
|
Palchen am 16.05.2011
Re: Palchens Traum
Ach ja das Geld haben wir noch nicht gezählt, schätzen ca. CHF 300.00
Da wir für Getränk fast nichts gebraucht haben, werde ich meine Ladies damit zum Apres-Polter Nachtessen einladen (aber erst nach der Hochzeit)
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Proeschu am 16.05.2011
Re: Palchens Traum
sieht seeehr lustig aus.. hattet sicher sehr viel Spass! Hatte dein GG auch einen tollen Polterabend?
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
Cherita am 17.05.2011
Re: Palchens Traum
@Palchen: Das sieht auch coole Fotos. Du bist sicher seeehr aufgefallen. Wir haben auch ca. 300 gemacht
****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******
|
bride81 nicht registriert am 17.05.2011
Re: Palchens Traum
das sieht wirklich nach einem gelungenen abend aus
|
dia nicht registriert am 17.05.2011
Re: Palchens Traum
Coole Fotos, sieht nach einer menge Spaaassss aus!!!!
|
Palchen am 17.05.2011
Re: Palchens Traum
Ja es war ein mega lustiger und gelungener Abend
@proeschue Ja auch mein GG hatte einen tollen Abend, zu seinem Erstaunen (er hatte sich etwas gefürchtet)
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Palchen am 31.05.2011
Re: Palchens Traum - Hochzeitsbericht
Hallo ihr Lieben
Ich kann es gar noch nicht fassen, dass schon alles wieder vorbei ist… Trotzdem versuche ich den Tag für euch irgendwie in Worte zu fassen, auch wenn mir dies unmöglich scheint.
Im Gegensatz zu vielen anderen Bräuten war ich auch an DEM Tag nicht vor dem Wecker wach. Aber nach der Dusche war auch ich bereit und um 06:45 trudelte auch schon meine Trauzeugin ein. Gemeinsam fuhren wir zum Coiffeur. Meine Coiffeuse war als einzig etwas Nervös , ich selber war noch immer ganz ruhig. Um 08:30 ist dann auch der Fotograf im Coiffeursalon eingetroffen und hat sofort mit den ersten Fotos begonnen. Um 09:30 ging es dann mit einer wunderschönen Frisur weiter zur Kosmetikerin. Bei der Ankunft waren wir schon nicht mehr ganz im Zeitplan, aber deswegen habe ich ja extra genügend Zeit eingeplant.
Als wir bei meinen Eltern eintrafen war es schon halb zwölf und um viertel nach wurde schon mein Mann erwartet. Jetzt ging es also direkt ans anziehen. Erst habe ich meiner Trauzeugin ins Kleid geholfen und dann kam MEIN Kleid. Von diesem Moment an war auch ich nervös. Das Anziehen verlief ganz super und wir hatten ein perfektes Timing. Kaum war ich fertig und stand vor bzw. hinter der Tür ist auch schon mein Mann im 59er Cadillac vorgefahren. Als die Tür dann endlich aufging hatte ich nur noch Augen für meinen Schatz! WOW er hat so super ausgesehen.
Unten an der Treppe angelangt war die Nervosität für's erste wieder vorbei. Und die ersten Nachbarn kamen schon angelaufen. Nach dem kurzen Händeschütteln gingen wir etwas weiter die Strasse runter um die ersten Paarfotos zu schiessen. Später ging es dann im Cadillac hoch Richtung Wald um dort weiter zu fotografieren.
Dreiviertelstunden vor der Trauung kamen auch schon die ersten Gäste angefahren. Wir haben uns deshalb etwas weiter in den Wald zurück gezogen um noch etwas ungestört zu sein. Um 13:00 habe ich dann mein Pferd in Empfang genommen und kurz darauf bin ich samt Kleid und Schleppe aufgestiegen, war erstaunlich gut gegangen. Jetzt war ich also bereit für die Zeremonie…
…als die Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, ging mein Schatz an der Seite seiner Mutter los. Kurz darauf begann die Sängerin mit "The power of Love" und ich ritt an der Seite meines Vaters los. Der Moment war so überwältigend und als ich vom Pferd stieg war ich so hibbelig, dass ich am ganzen Körper gezittert habe.
Die Trauung war dann einfach wunderschön und emotional - die Zupfitüechli Box welche mein Schatz für mich gebastelt hat, habe ich auch gebraucht. Ines hat eine super Zeremonie abgehalten und unsere gemeinsame Geschichte bezaubernd zum Besten gegeben. Während der Trauung kam dann auch schon die erste Panne. Unser Hund kam mit unserem Ringkörbchen im Maul auf uns zugelaufen, jedoch hatte ein Gast wohl Hundegutzli dabei und die haben mega interessant geschmeckt. Mit etwas Verzögerung kamen die Ringe aber noch ganz bei uns an.
Noch während das letzte Lied (zum Auszug) gespielt wurde ist bereits das "Grosi" ein Feuerwehr-Oldtimer vorgefahren, hat uns aufgeladen und mit uns eine kleine Spritztour unternommen. So hatten unsere lieben Feuerwehrkollegen genügend Zeit das Spalierstehen aufzubauen - da wir ja im Freien geheiratet haben war das vorher nicht gut möglich.
Während des anschliessenden Aperos haben wir neben den üblichen Glückwünschen auch viele Komplimente für die speziell Schöne Trauung und für mein wunderschönes Kleid erhalten. Mein Mann musste mit Hilfe von zwei Feuerwehrkameraden noch ein Geschenkkorb vom Baum holen und unsere Gäste haben gemeinsam Ballone steigen lassen.
Die Zeit verging rasend schnell und langsam wurde es Zeit aufzubrechen. 10 Minuten über der Zeit hat meine Trauzeugin bei der Limousine angerufen, die hätten aber angeblich nur eine Offerte gestellt und keine Buchung erhalten (sicher haben sie, die Bestätigung habe ich schwarz auf weiss). Sie könnten uns aber eine Limo senden, die ist aber noch ca. 45 min von uns weg. Da wir aber nicht so viel Zeit übrig hatten, haben wir uns wohl oder übel auf die Privatautos aufgeteilt. Schlussendlich sassen wir zu fünft mit meinem Kleid im Golf und fuhren los Richtung Abendlocation. Übrigens die Limo wäre ja vor Ort zu bezahlen gewesen, also noch kein Geld weg. Und für das nächste Mal würden wir die Limo dafür zum halben Preis kriegen. Wir haben aber nicht vor ein -nächstes Mal zu haben - ausser vielleicht zur goldenen Hochzeit.
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Palchen am 31.05.2011
Re: Palchens Traum - Hochzeitsbericht
Mit etwas Verspätung wurden wir kurz vor Ankunft bereits erwartet. Nun wurde meinem Mann die Aufgabe gestellt eine Kuh zu melken. Dass war vielleicht eine witzige Aktion. Da man als Mann und Frau ja gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gehen soll, konnte ich meinem Schatz nicht länger zusehen und habe mit angepackt. Nach gut 5 Liter haben wir aber aufgegeben, die arme Kuh entlassen und ein frisches Glas Milch getrunken. Gestärkt ging es dann weiter bis zum Restaurant, wo die ersten Gäste bereits angekommen waren.
Für das super Nachtessen und das tolle Dessertbuffet hat es viel Lob gegeben und so haben wir bei Tanz und Spiel einen wundervollen, atemberaubenden Tag feiern können. So gegen 22 Uhr habe ich den Tag kurz Revue passieren lassen und zu meinem Schatz gesagt, bald schon ist der ganze Spuk vorbei - obwohl ich mich noch ganz gut an den Moment erinnern kann, wo ich bei meiner Coiffeuse angekommen bin.
Um viertel nach zwei waren wir dann zu Hause und obwohl es schade war dass alles vorbei war fielen wir überglücklich und von den vielen Emotionen und Eindrücken hundemüde ins Bett.
Der ganze Tag war trotz ein, zwei Pannen einfach Perfekt und einfach nur wunder wunderschön.
Lg Palchen
PS: Fotos folgen schnellst möglich
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011
|
PrinzessinN nicht registriert am 31.05.2011
Re: Palchens Traum
Liebe Palchen
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht. Euer Tag hört sich einfach nur fantastisch an!!! Ich wünsche euch beiden von Herzen nur das BESTE. Freue mich schon auf die Fotos
Alles Liebe PrinzessinN
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
1 2 3 4 5 6
|