Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   planlos: zivilstand geändert
planlos: zivilstand geändert
 1 2 3 4 5 6
Arwalds_Braut  am 26.09.2011

Re: planlos: zivilstand geändert

Ich wünsch dir auch alles liebe zur Hochzeit! Merci für deinen Berich!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

nikki  am 26.09.2011

liebe planlos

vielen dank für deinen bericht !! man spürt aus deinen worten heraus wie sehr du EUREN tag genossen und gefeiert hast!! ich wünsche euch von herzen alles alles gute für den gemeinsamen weg und noch ganz viele schöne stunden der erinnerung an diesen super tag!!

glg nikki

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

planlos  am 26.09.2011

ohhh wowww, danke euch allen für die lieben worte !!!!

@franziska: oh ja, ich träume noch immer, immer wieder...

@proeschu: allein mein vater hat 1500 bilder geschossen - ich glaube, da sollte das eine oder andere dabei sein, welches ich hier posten kann... aber ich halte es generell wie tiff und möchte hier keine fotos von mir und meiner familie veröffentlichen - aber auf fb gibt's dann sicher etwas mehr zu sehen...

@kate: ja das war für mich auch sehr besonders, dass alles so gewachsen ist, nicht von beginn an so geplant, dass es auch ganz anders hätte sein können, aber genaus so richtig war wie es schlussendlich war... sorry, etwas wirr

liebe grüsse s

planlos  am 26.09.2011

ah ja, eine kleine anekdote wollte ich euch nicht vorenthalten:

wie wohl die meisten bräute, war ich sehr darauf bedacht, dass mein bräutigam und die trauzeugen auch wirklich ihre id eingesteckt hatten. ich selbst packte sorgsam mein täschchen - es konnte nichts mehr passieren... im taxi schoss mir aber plötzlich was durch den kopf und ich sagte zu meiner trauzeugin: hoffentlich habe ich auch wirklich MEINE id eingepackt...als ich auf dem standesamt das blaue platikkärtchen auf die theke legte, grinste uns ein kugelrundes babygesicht an...ich hatte tatsächlich die id meiner tochter mitgenommen...

Kate82  am 26.09.2011

Ach du Schreck und was hast du dann gemacht?!

trobadora  am 26.09.2011

Braucht man als Braut/Bräutigam überhaupt die ID?
Wir mussten sie jedenfalls nicht mitnehmen...

nikki  am 26.09.2011

@trobadora... man braucht sie falls man dann auch gleich die neue erhält... ansonsten nicht... die alte wird dann gelocht *sniff*

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

PrinzessinN

nicht registriert

am 26.09.2011

@planlos: Herzliche Gratulation. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Danke für deinen tollen Bericht. Er ist total anders als di, welche ich bisher gelesen habe. Es hört sich nach einem perfekten Tag mit viel Zeit an...super!!!! Freu mich für dich!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Schnubel

nicht registriert

am 26.09.2011

Herzliche Gratulation zur Vermählung
Ja, ich muss auch sagen, der Bericht ist anders als die anderen, aber sehr schön geschrieben....total verträumt und noch total in den Erinnerungen versunken...hach ich will auch noch mal

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

Lula  am 26.09.2011

Liebe Planlos

Vielen Dank für Deinen wunderschönen Bericht. Man fühlt die Emotionen richtig...

Geniesse die Zet zum Träumen, alles Gute euch beiden

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.