Registrieren | Suche | Anmelden |
Pupas Traumhochzeit | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
Pupa nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Hier sind ein paar erste "Amateur-Fotos".....die vom Fotografen kommen erst in ca. 2 Wochen... | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Liebe Pupa- soooo coole Fotos, jöööö ist die Kleine auf dem dritten Bild eure Tochter? Nei ist die süss! Ihr seit so ein schönes Paar! | ||
dia nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Schöne Fotos vielen Dank! | ||
soraya1 am 08.08.2011
Re: Pupas Traumhochzeit Woooooow Pupa. Was habt ihr für Amateurfotografen. Mega coole Fotos. Ihr saht Wunder, wunderschön aus. Die kleine ist Mega süss. Das Mordversuchfoto find ich Mega cool. Gut das der Mordversuch gescheitert ist Aber dein Liebster scheint auch nicht wirklich Angst zu haben das er jemals von dir etwas zu befürchten hätte. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Liebe Pupa | ||
Proeschu am 08.08.2011
Re: Pupas Traumhochzeit @Pupa | ||
Pupa nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Vielen Dank euch allen..... hmmm, ich habe grad noch ein Foto geposted, aber ich glaube, es hat nicht ganz geklappt...ich wollte ich die Kleine nochmals zeigen....ich versuchs nochmal..: ))Hier zusammen mit meinem Daddy... : )))) | ||
Proeschu am 08.08.2011
Re: Pupas Traumhochzeit @Pupa | ||
Pupa nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Ja, die hatte ihren grossen Spass.....leider ist es nicht unsere Kleine, sondern die Nichte und das Göttikind von meinem Mann. Seinem Bruder gehört die Kleine....: ))))) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.08.2011Re: Pupas Traumhochzeit Jööö die ist goldig | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |