Schnubel's erster schönster Tag ;o) |
|
1 2 3 4
|
nikki am 19.09.2011
Re: Schnubel's erster schönster Tag ;o)
liebe schnubel
an diesem wochenende habe ich sehr viel an dich gedacht... beim anziehen, auf dem standesamt, vor der kirche, in der kutsche... überall
vielen dank für den tollen bericht und die schönen fotos.. freue mich natürlich bereits auf den nächsten
ich wünsche euch beiden alles alles gute für die zukunft!!
grüessli
- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -
|
|
nimbini am 19.09.2011
Liebe Schnubel
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die Fotos vom zivilen! Ich wünsche Dir und Deinem Schatz alles, alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und freue mich auch schon sehr auf den weiteren Bericht....
Liebe Grüsse Nimbini
|
Kate82 am 19.09.2011
Liebe schnubel
Danke für den schönen Bericht, man kann die Emotionen gut mitfühlen und die Tränen machen sich beim lesen schon bemerkbar - bevor ich dann gleich wieder schmunzeln musste. Und danke für die Fotos, ihr seid ja ein schönes Paar. Mir gefällt dein Kleid sehr gut Mir war die zivile HZ dann auch plötzlich nicht mehr ganz so unwichtig..
Ich freu mich auch schon auf den Bericht und die Fotos von der kirchlichen HZ (inkl. Bild von DER Tasche).
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!
|
Schlumpf79 am 19.09.2011
Liebi Schnubel
Danke vielmal für din Bricht und dFotene! Er hend beid soo schön usgseh! Ech ha es paar mal bem lese müsse sTränli wegblinzle! Gratuliere üch numal vo ganzem Herze und wünsche alles Gzeti uf üchem gmeinsame Weg!
Übrigens hätti au Freud ame Foti vo dinere Täsche!
Liebs Griässli
hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich
|
mond26 am 19.09.2011
liebe schnubel, alles, alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft. vielen dank für deinen tollen und emotionalen bericht. ich freue mich schon auf den nächsten:-) liebe grüsse!
|
sinna am 19.09.2011
Liebi schnubel
Danke für dä schön bricht... Bin so neugierig gsi... Dis chleid isch wiä für dich gmacht gsi..ganz e schöni brut und eh strahlends ehepaar.. Ich wünsch eu schöni glücklichi ehejooh
Lg
|
Jassy nicht registriert am 19.09.2011
Ganz schön und toll geschrieben!!!!! Danke schön!!
Wünsche Euch alles alles Gute!!
|
apfel-zimt am 19.09.2011
Vor einigen Tagen ist mir dein neues Bild im Profil aufgefallen, schön der Vorher-Nachher-Effekt! Alles Gute zur Hochzeit auch von mir!
|
Schnubel nicht registriert am 19.09.2011
Danke Ihr Lieben Da freu ich mich ..*kuss-Smiley*
Und beim aussuchen der Fotos für die Dankeskärtchen fiel mir das in die Hände. MEINE Tasche...aus echten Swarovsy Steinen. Die Tasche hat sogar 1 Jahr Garantie *fg*
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
PrinzessinN nicht registriert am 19.09.2011
Wow Schnubel, voll fleissig. Bist du schon an den Dankeskarten?
Hey die Tasche ist cool und zum Glück hast du Garantie. Bei mir fehlen z.B. bei den Swarovski Ohrringen usw. oft die Steine...find ich dann echt schade
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
1 2 3 4
|