Registrieren | Suche | ![]() |
Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit | ||
1 2 3 4 5 | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Ich habe nun das Sposa Toscana Kleid bestellt und bin so froh, wenn es da ist. Damit bin ich zufrieden und habe auch keine Zweifel, dass es das richtige Kleid ist. | ||
| ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit So der Termin 12. Juli 2013 ist fix. Wir haben sogar unsere favorisierte Zeit bekommen. Es ist alles perfekt. Ich bin so happy! | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Ich bin voll im Einladungskarten-Fieber. Das Projekt mit dem selber schreiben habe ich aber aufgegeben. Meine Schrift ist einfach nicht schön genug. Also werde ich den Text doch drucken lassen und die Karten dann aber von Hand zusammen stellen. Bis Ende Februar soll alles fertig sein. | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Heute habe ich die fertigen PDF Dateien der Druckerei geschickt und mit ihnen alles besprochen. Leider hatte ich erst das falsche Material. Es war nicht weiss sondern chamois. Das konnte man bei dem Licht im Laden leider nicht sehen. Ich habs erst gemerkt als ich bereits in der Druckerei mit dem Papier stand. Zum Glück konnte ich das richtige Material noch besorgen und heute Abend sollten die Karten gedruckt sein. Dann muss ich sie nur noch zusammen stellen. | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Also wir haben ja unsere Einladungen verschickt. Und wir haben uns bei der Gästeliste auf Gäste beschränkt, die nah mit uns verwandt sind und nur die besten Kollegen. Und nun sagen doch einige ab, weil sie an Geburtstagsfeiern eingeladen sind oder wie jedes Jahr im Juli in die Ferien gehen. | ||
laluna1712 ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Hey du | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Wir haben die Einladungen 2 Wochen nachdem wir das Datum wussten sofort versandt. Früher ging nicht, da wir beim Standesamt erst 6 Monate vorher reservieren konnten. D.h. die Einladungen waren Anfang Februar bei allen Gästen. | ||
himbeer ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit hmja sooo spät wart ihr ja wirklich nicht dran. wir haben das save the date 1 jahr im voraus verschickt. bisher haben nur wenige gesagt, dass sie noch schauen müssen, eigentlich alles leute, die im ausland wohnen. aber ich bin dann gespannt wie es aussieht, wenn die richtigen einladungen rausgehen :-) | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Mein Freund hat sich gestern noch mit einer Freundin getroffen, welche auch eingeladen ist. Sie hat keinen Freund und hat sich nun sorgen gemacht, dass sie alleine kommen muss. Wir haben sie extra in unserer Planung an unseren Tisch gesetzt, da sie sonst niemanden auf der Feier kennt. Ich hoffe sie sagt doch noch zu! | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Juhuuu...ich kann am 11. April mein Kleid abstecken gehen. Hoffentlich wurde das richtige Kleid bestellt. Ich bin etwas nervös! | ||
1 2 3 4 5 |