Registrieren | Suche | ![]() |
Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit | ||
1 2 3 4 5 | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit So, das Thema Tischdeko wäre auch geklärt. Wir werden etwas in dieser Richtung haben: | ||
| ||
valey ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit wooow ganz schön :D | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit So, i ha gester mi Probeschminkermin gha. Es wird es wahnsinnig dramatisches Makeup mit viel Schwarz. Aber i bi halt ned dr Typ fürnes natürlechs Makeup und drum stimmt das eso. I ha mer no es paar Apassige überleit aber das chunt guet. | ||
apple-pie ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Die Tiscdeko gefällt mir sehr | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Wir haben uns letztes Wochende dazu entschieden noch 8 weitere Leute einzuladen. Irgendwie fanden wir es dann doch schade, wenn sie nicht dabei wären. Also hab ich fix noch ein paar Einladungen gemacht, die heute auf die Post sind. | ||
apple-pie ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Bei uns ist das ähnlich, wir Laden eventuell auch noch zwei weitere Gäste ein. | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Ich bin mega happy über die Entscheidung. Wir sicher ein tolles Fest. Jetzt bin ich mal gespannt ob auch alle kommen können. | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit Gestern ist auch unsere Tortenfigur gekommen. Sie ist total süss und wir sind sehr zufrieden damit. Langsam fügt sich alles zusammen. | ||
Sue87 ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit wow die Serviette-Ringe si mega schön....wie hesch die de gmacht....? | ||
MsJenaya ![]() Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit I ha eifach es Stück Spitze umne Hushaltpapierrolle gwicklet und mit Nädeli befestiget und denn mit "Verstiefer" ipinslet. Das ganze über Nacht la tröchne. Um dHushaltpapierrolle chunt no zersch Backpapier, wills süsch ar Rolle würd kläbe. Denn eifach sPapier abzieh und vom Serviettering löse. Am Schluss no es Mäscheli drum und fertig. | ||
1 2 3 4 5 |