Registrieren | Suche | Anmelden |
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 14 | ||
Nemo am 13.09.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) herzlichi gratulation! | ||
| ||
dia nicht registriert am 13.09.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Juhuuuu jusi, äntlich bisch au du verhürotet! Ich hoff ihr händ hüt e schöne daag ka. Ich wünsch euch für d zuekunft alles liebi! Und am samstig natürlich e unvergässliche daag. D sunne wird für euch schiene... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 14.09.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Herzlichi Gratulation!! | ||
sayna am 14.09.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Juhuuuuu - wieder eine Spätsommerbraut unter der Haube | ||
Steph nicht registriert am 14.09.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Alles Gueti, liebi Jusi | ||
jusi am 14.09.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) viiiiiiiiilllä dank öich allnä! morn isch dr grossi tag au do und i fröi mi riesig nervös bini noni so, aber denn alwä morn vor dr chilchä bricht und föteli chömmä denn nach öisnä churzflittis | ||
sarasina031 am 14.09.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) viu viu spass morn, wünschä öich ä wunder wunder schöne u unvergässleche tag | ||
dia nicht registriert am 15.09.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Liebi jusi, ich dänk ganz fest an dich hüt und wünsch dir e unvergässliche schöne daag! | ||
lolo am 15.09.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) hey jusi | ||
saerli am 15.09.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Herzliche Glückwunsch Jusi | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 14 |