Registrieren | Suche | Anmelden |
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) | ||
1 .. 10 11 12 13 14 | ||
cutebride1 am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Liebe Jusi, | ||
| ||
dia nicht registriert am 11.10.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Ohhh jusi, soooo schön!!!!!! | ||
Nemo am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) liebi jusi, ich wünsch eu vo herzä nume s'besti für eui ehe!! | ||
Steph nicht registriert am 11.10.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wunderschön, s`Kleid isch eifach dr Hammer sowie d`Schueh au, hmmmmm i`m lovit | ||
Zottel am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow Jusi ein soooo toller Bericht! Gratuliere dir von herzen, du sahst supppper aus, dein Kleid, dein Strauss, deine Schuhe einfach toll! | ||
jusi am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) hei ihr alle | ||
lolo am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) hey jusi | ||
Venus81 am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Liebe Jusi - danke für den Bericht und die Fotos. Mir gefällt euer Stil total gut - und du zeigst wieder mal: eine Braut kann auch wunderschön aussehen mit kurzen Haaren. Wirkt so toll mit der Blüte und den Perlohrringen - bezaubernd. Ich wünsch euch alles Liebe! | ||
angiyves am 11.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Jö Jusi, tolli Bilder! Das wo Du uf di Struss abeluegsch, isch de Hammer! Ihr sehnd voll toll us zämme!!! Alles passt perfekt zämme. Danke fürs teile! | ||
jusi am 12.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) vielen, vielen dank für all die guten wünsche und die schönen komplimente Zuletzt bearbeitet am 12.10.12 12:00 | ||
1 .. 10 11 12 13 14 |