Registrieren | Suche | Anmelden |
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) | ||
1 .. 10 11 12 13 14 | ||
LadyWolverine am 12.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow, die Torte ist der Hammer!!!! | ||
| ||
jusi am 12.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) die torte wäre für ca. 100 personen gewesen, also hatten wir viel zu viel... gegen schluss habe ich noch (seeeehr grosszügig) stücke verteilt, ich glaube die konnten eine woche hz-torte essen das oberste stück haben wir mitgenommen, allerdings nicht für den 1. hz-tag sondern einfach für uns... am anderen tag kamen ja noch meine tz und ggs schwester, also haben wir dieses stück gleich angeschnitten die hälfte davon ist jetzt im gefrierer, werden wir bei passender gelegenheit dann noch verschlingen Zuletzt bearbeitet am 12.10.12 08:26 | ||
LadyWolverine am 12.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Huiuiui ^^ | ||
jusi am 12.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) ja, das wäre fast schade.... wir waren 74 personen und eben, viel zu viel... aber bei mir war es auch so, wollte unbedingt so eine torte | ||
saerli am 12.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow die Torte! So lässig! | ||
jusi am 22.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) oh, vielen dank nochmals saerli | ||
valey am 29.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) hallo jusi :D han jez au no din bricht gläse und fötelis agluegt | ||
jusi am 30.10.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) villä dank valey | ||
Steph nicht registriert am 01.11.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Cooli Idee mit em Gästebuech, seht super us! Wirklich toll | ||
apple-pie am 25.02.2013
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow, das Kleid ist wirklich absolut hübsch.. alles Gute wünsche ich euch für die Zukunft! | ||
1 .. 10 11 12 13 14 |