Registrieren | Suche | ![]() |
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) | ||
1 .. 10 11 12 13 14 | ||
LadyWolverine ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow, die Torte ist der Hammer!!!! | ||
| ||
jusi ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) die torte wäre für ca. 100 personen gewesen, also hatten wir viel zu viel... gegen schluss habe ich noch (seeeehr grosszügig) stücke verteilt, ich glaube die konnten eine woche hz-torte essen Zuletzt bearbeitet am 12.10.12 08:26 | ||
LadyWolverine ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Huiuiui ^^ | ||
jusi ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) ja, das wäre fast schade.... wir waren 74 personen und eben, viel zu viel... aber bei mir war es auch so, wollte unbedingt so eine torte | ||
saerli ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow die Torte! | ||
jusi ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) oh, vielen dank nochmals saerli | ||
valey ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) hallo jusi :D han jez au no din bricht gläse und fötelis agluegt | ||
jusi ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) villä dank valey | ||
Steph nicht registriert am 01.11.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Cooli Idee mit em Gästebuech, seht super us! Wirklich toll | ||
apple-pie ![]() Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow, das Kleid ist wirklich absolut hübsch.. alles Gute wünsche ich euch für die Zukunft! | ||
1 .. 10 11 12 13 14 |