Registrieren | Suche | Anmelden |
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) | ||
1 2 3 4 5 .. 14 | ||
toluwu nicht registriert am 24.05.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) jusi: Hallo Du Deine Schuhe sind sehr schön! Darf ich fragen, wohin Du sie zum färben schickst? Kann man Schuhe in jeder Farbe färben lassen?? Eure Ringe sind übrigens auch toll! LG Meli | ||
| ||
Sugus82 am 24.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Hoi Jusi | ||
jusi am 24.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) dia: dä struss raubt mir no dr letschti närv find en scho schön, aber irgendwiä gseh ig ihn noni „an“ mir… muäss nomol über d büächer und evtl. nomol bitz umdänkä… irgendwiä hanen jo komplett wiss wellä... ohni schnigg schnagg... aber dr wissi musterstruss het so wüäscht usgseh... jetzt muäss ig ihrä nomol ä paar bilder usäsuächä... geschter bini sowit gsi, dass ig gsäit ha, ig mach gar kein Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 11:39 | ||
jusi am 24.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) jipiiii, unsere fotos vom shooting sind gekommen Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 18:33 | ||
angiyves am 24.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) wow. Jusi... | ||
Venus81 am 24.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Oh schön - tolle Stimmung! Lässige Fotos! | ||
dia nicht registriert am 25.05.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Hey jusi, hammer föteli! Ihr gsehnd super us, vorallem s letzte gfallt mir! (dini frisur find ich super!!) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.05.2012Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) Wow, tolle Bilder...das Letzte ist auch mein Favorit! | ||
jusi am 25.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) villä, villä dank öich | ||
mexikanerin am 25.05.2012
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen) hier möchte ich auch den Senf dazugeben. Die Idee mit dem Bahnhof/Zug und vorallem das Photo auf dem Geleise find ich hammer. Sehr schöne Idee. | ||
1 2 3 4 5 .. 14 |