Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Sony's Regentraum im April
Sony's Regentraum im April
 1 2 3 4
saerli  am 20.04.2012

Re: Sony's Regentraum im April

Hoi Sony

Jeh alles hat geklappt! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch das allerbeste und viiiel Glück und Freude in der Ehe. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich glaube das mit dem Bändeli und den Zetteli daran machen wir ach, sieht super aus!

Liebe Grüsse

Saerli

°°°22. September 2012°°°

cutebride1  am 20.04.2012

Hallo Sony, Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder! Ich wünsche euch beiden für die Zukunft nur das Beste und viel Freude!

.:wedding date:. 29. September 2012

jusi  am 20.04.2012

hei sony! herzlichen glückwunsch und vielen dank fürs teilen und die schönen fotos! ihr seht richtig glücklich aus gniesst eure "frisch-verheiratet-zeit"... alles gute!

Steph

nicht registriert

am 20.04.2012

Hey sony

Ich wünsch Dir alles Gueti für Euri Zuekunft, viel freud, liebi und was alles drzueghört gniessets und löhnds Euch so richtig guet goh. I freu mi für Euch mit
Sehr schön, sehr schöni Föteli

* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

Muus  am 20.04.2012

Vielen Dank fürs Teilen, und alles erdenklich Gute, liebe Sony!

tulipa  am 24.04.2012

Hallo Sony herzliche Gratulation zur Hochzeit und ganz viel Glück und Liebe auf Eurem gemeinsamen weg. Ihr seit ein wunderschönes Paar. Danke für den super Bericht und die vielen tollen Fotos.

Kate82  am 25.04.2012

Lieb Sony

Härzlichi Gratulation zur Hochzyt und alles Liebi und Gueti uf eurem gmeinsame Läbenswäg. Danke füre Bricht und die schöne Föteli . sit es schöns Päärli und mir gfallt sehr, dass ihr au sone rote Fade gha heit und dä voll durezoge. Dr Ruum isch ganz schön worde

Lula  am 26.04.2012

Hoi Sony

Viele Dank für Di schön Bricht u tolle Fotis!!

I wünsche Dir aues Guete u gniesset dr Start is Eheglück.

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

Proeschu  am 26.04.2012

@Sony

Danke für's Teilen und alles Gute für den Start ins Eheleben!

01. & 04.Juni.2011

Leanda  am 26.04.2012

Liebi Sony, merci vielmol für de schöni Bricht und alles Gueti Euch beidne

*** 30.06.2012 ***

1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.