Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Soraya's Crystall-Wedding
Soraya's Crystall-Wedding
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
soraya1  am 07.10.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Hallo ihr 2. Merci viel mal. Gespannt sind wir auch total auf den Film, der ja auch noch kommen soll. Und natürlich die Fots von der Hochzeit mit all unseren Lieben.

angiyves  am 08.10.2012

Also fascht nit normal, so Photeli! Die sinn fascht zu schön um wohr zsi! Ich find jo Du glichsch einere us em Filmgschäft! Kennsch 'verwünscht'? Boah he, ich wüsst gar nit, welles i wür ufe Linwand oder so mache, die sinn alli soooo toll! Weisch scho, wasd mit de Bilder machsch? Ich find s 2te de Oberhammer!!! Und jä, Dis Kleid isch de Hammer!

Steph

nicht registriert

am 08.10.2012

Eifach wunderschön

toluwu

nicht registriert

am 08.10.2012

@soraya1; sehr schöne Bilder! Kannst Du mir sagen, wo Dein Mann seinen Anzug kaufte??

cutebride1  am 08.10.2012

soooo schön soraya ich bin begeistert!

sorayas_groom  am 08.10.2012

Danke für die schönen Komplimente Hoffentlich kommen bald mehr Bilder... Wir können es kaum erwarten

toluwu: ich habe mir den Anzug schneidern lassen. Nach meinen Vorstellungen und mit dem Stoff meiner Wahl - hat ca. 2 Monate gebraucht, bis alles bereit war. Sunita hat das gut organisiert. Einen Link kann ich per PN senden, wenn du willst

toluwu

nicht registriert

am 08.10.2012

sorayas_groom:
Danke für die schönen Komplimente Hoffentlich kommen bald mehr Bilder... Wir können es kaum erwarten

toluwu: ich habe mir den Anzug schneidern lassen. Nach meinen Vorstellungen und mit dem Stoff meiner Wahl - hat ca. 2 Monate gebraucht, bis alles bereit war. Sunita hat das gut organisiert. Einen Link kann ich per PN senden, wenn du willst

Das wäre nett, danke! Vielleicht magst Du mir auch noch sagen, wie viel Dein Anzug gekostet hat?

soraya1  am 08.10.2012

Hallo angiyves
Oh, merci viel mal Ja, i kenn de Film. Das isch ja es mega kompliment. Mer werde jetzt mal abwarte bis mer gnue hend u den mal s Dankeschärtli designe. E "Linwand" we mer au mache, jedoch warsch uf Plexiglas, wil den t Farbe so schö use chömed. Aber für t Entscheidig welles dü mer de Rest no abwarte (u vorher de vilich no zügle, demits gad vor Grössi uf die neu Wonig past).
Machsch du au e Linwand?

@Steph, Toluwu,cutebride1: Merci viel mal

toluwu

nicht registriert

am 08.10.2012

toluwu:
sorayas_groom:

Das wäre nett, danke! Vielleicht magst Du mir auch noch sagen, wie viel Dein Anzug gekostet hat?

Vielen lieben Dank für Deine PN! Kann Dir leider nicht anworten, daher auf diesem Weg.

soraya1  am 25.10.2012

Hallo Purple_Rose
Du hast mir ein PN geschickt. Leider kann ich dir nicht Antworten. Es erscheint immer folgende Meldung:

Benutzer Purple_Rose möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.