Registrieren | Suche | Anmelden |
Soraya's Crystall-Wedding | ||
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26 | ||
lululuana am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding Soraya, am 25. Dezämber? | ||
| ||
soraya1 am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding Denn isch guet. Sit Studiumsstart schaff is leider chum me ufe Am 12.1 chum i den wieder mal zu dir it nöchi. Vilich wär das was? | ||
elea am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding nenei i ha scho din reng gmeint. be ammer ned secher gsi ob das steinli wend oder eifach s moschter vom ring! so oder so wonderschön! | ||
elea am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding ah j jetzt gsehni d steinli of dim reng! wow de gletzeret er secher no mega schön! nei esch echt en traum din reng!! | ||
soraya1 am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding Merci viel mal. Bi mega Stolz uf ihn (und uf min Maa wo dur ihn mit mir Verbunde isch). T Gravur isch e Kust gsi. Sie he es speziells Verfahre agwendet, wil t Gravur nur 1-2 mm hoch isch. (sie he inne müsse Löchli zu de Diamante mache, drmit t Diamante spöter chö Nachegreinigte werde). Zuletzt bearbeitet am 26.11.12 15:14 | ||
elea am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding und was hesch in ring lo graviere? eifach name und datum? | ||
soraya1 am 26.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding Wir haben beide unsere Vornamen mit einem Herz verbunden und dem Traudatum. Ewig wird es bei mir wohl nicht halten (vermut ich mal) da es nicht richtig graviert ist (da mein Ring so schmal ist) sondern eine Art "Auftragung", aber nach bald 3 Monaten ist es immer noch genau so, wie an dem Tag als wir die Ringe erhielten. Ich habe also Hoffnungen, dass es noch lange hält. | ||
elea am 27.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding ahh ich wusste nicht da gravieren nicht üblich ist in den usa. da bin ich mal froh wohn ich in der schweiz und kann was schönes in den ring eingravieren lassen | ||
soraya1 am 30.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding Neues Kleinprojekt:Was tun mit den Hochzeitserinnerungen Zuletzt bearbeitet am 30.11.12 10:51 | ||
snet am 30.11.2012
Re: Soraya's Crystall-Wedding Sieht sehr hübsch aus. Hast du schon mal daran gedacht alte Weinkisten weiss anzumalen und mit einem schönen Stoff innen auszulegen und so z.Bsp dein Diadem auszustellen (vielleicht zusammen mit einem Foto von euch) und dann wie einen einzelnen Kubus an die Wand aufzuhängen? Für die Sachen die nicht in einen breiteren Bilderrahmen hinein passen. | ||
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26 |