Registrieren | Suche | Anmelden |
Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! | ||
1 2 3 4 | ||
snet am 21.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! @Elea: Vielen Dank für das Kompliment. Für den Brautstrauss habe ich auch sehr viele schöne Komplimente bekommen. Den hat meine TZ ausgesucht und er hat 100% zu mir gepasst. Eine Freundin hat gemeint wie schön Sie das von der TZ gefunden hat, da dies ja überhaupt nicht ihr Stil gewesen ist und trotzdem genau das ausgesucht hat, was ich mir gewünscht hätte. | ||
| ||
valey am 21.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! ey snet :))) mega schöööne fotos :D | ||
saerli am 21.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! Hi Snet | ||
Canoa am 21.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! jaaaaaaaaaaaa ich gehörte zu denen die noch mehr Fotos sehen darf!!!!! *rot werde* | ||
snet am 23.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! @Saerli: Danke dir vielmals für den Tipp. Vielleicht wollen wir das nun auch so in Angriff nehmen. Ich denke halt immer noch an diese "nostalgischen" Fotbücher in die man die Fotos reinklebt, aber die haben halt auch eine Menge Nachteile und sind nicht unbedingt tauglich für jahrelange Aufbewahrung. Vielleicht kann man ja so ein "nostalgisches" Album drucken lassen, nur so dass es einfach den Anschein hat | ||
apple-pie am 23.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! Wooooooow, soooooo schöne Bilder! Du warst echt ne Super hübsche Braut! | ||
snet am 29.05.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! Danke Euch vielmals für Eure Komplimente! So was ist echt mega nett von Euch! | ||
MsJenaya am 05.06.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! Warum sehe ich keine Bilder? | ||
elea am 05.06.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! glaub d snet het d bilder weder usegno! | ||
snet am 05.06.2013
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich! Jep, sie sind wieder draussen. Ich wollte Euch gerne einen Einblick in unsere Hochzeitsfotos geben, diese aber nur zu einer beschränkten Zeit hier stehen lassen. | ||
1 2 3 4 |