Registrieren | Suche | Anmelden |
Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- | ||
1 2 3 4 5 .. 8 | ||
FringillaVigo am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- Woah, das kling nach einem wirklich schönen, gemtlichen Abend! Deine Freundinnen haben sich ja echt ins Zeug gelegt, so härzig! | ||
| ||
dandi78 am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- Wow Sue, das tönt jo super toll! Sone schöne Obe, WOW! Do hei sich dini Kolleginne aber würklech sehr müeh geh. Freut mi mega für de! | ||
Sue87 am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- jaaa i chönti auso de abig guet und gern nomau widerhole | ||
dandi78 am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- cooli föteli hesch postet | ||
Lula am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- Wow Sue, tönt absolut perfekt!! Chasch aso stolz si uf Dini Froue, für dMüeh wo si sech gmacht hei! | ||
malinchen am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- Merci für dä cool Bricht!!! oooh, da hei sich dini Ladies ja mega vieli cooli Sache loh ifalle!!! D Idee mitem Video findi Hammer!!! Das muesi mir gad für mini Besti merkä, falls die mal hüratet... | ||
apple-pie am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- WOW, das ist echt ein toller Polterabend Bericht und deine Freundinnen haben sich echt ins Zeug gelegt! Die Idee mit dem Ringbuch finde ich Mega herzig! | ||
valey am 01.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- Hey Sue | ||
Sue87 am 11.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- So, es gibt News....eigentlich bin ich ABSOLUT kein "Bastel-Typ"....aber fürs Hochzeit entdecke ich basteln ganz neu | ||
dandi78 am 11.07.2013
Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit-- die sektgläserüberzüg si der burner!!! | ||
1 2 3 4 5 .. 8 |