Registrieren | Suche | Anmelden |
Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) | ||
1 2 3 | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-)
| ||
| ||
Michi79 nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) Das habt ihr alle einfach toll geschrieben und beschrieben. Mir geht es ähnlich. Meine Familie ist das totale Chaos. Meine Eltern beide 3 mal geschieden, sind viel umgezogen, meine Mom und meine Schwester so wie mein Halbbruder wohnen 1000km weit weg. Ich habe mich eigentlich immer und überall Zuhause gefühlt. Hatte keine Probleme mit Veränderungen, war ja schon immer so! | ||
livipivi nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) Hi hi hi ihr seit lustig uns süss und einfach zum knuddeln- alle zusammen. | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) jööö livipivi... fühl dich auch geknuddelt!!! | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) @sunneblueme | ||
livipivi nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) @dia mir gehts genau gleich- drum bin ich die ganze Zeit hier am rumsurfen | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) Oh je, zum Glück ist dieses Forum nicht gesperrt (bei uns im Geschäft geht nicht alles) !! | ||
Schlumpf79 am 21.07.2011
Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) Livipivi, du hesches genau richtig beschriibe. Genau so fühl ich sitem Hochziit! sPuzzle isch jetz am rechte Ort. Es fühlt sich super ah! | ||
Schnubel nicht registriert am 03.08.2011Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) *knuddelsmiley* | ||
chiccalina am 03.08.2011
Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-) livipivi: ach isch das passend gsait :-) ***03.06.2011*** | ||
1 2 3 |