Tiffany-Girl Tied the Knot |
|
1 2 3 4 5
|
Kate82 am 26.09.2011
Re: Tiffany-Girl Tied the Knot
Liebe Tiff
Danke für den schönen Bericht! Es freut mich, dass ihr einen so schönen Tag erleben durftet. Ich wünsche euch, dass euch die Erinnerung daran noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubert! mir gefallen auch beide Kleider gut! Ich gratuliere euch herzlich zu eurer Hochzeit und wünsche euch alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg!
|
|
Proeschu am 26.09.2011
@Tiffany-Girl Hab ja schon gratuliert, ihr seid ein wunderschönes Päärchen!! Aber was muss ich da lesen "schon wieder gegessen"... tsts Wünsche euch beiden alles, alles Gute auf eurer "Reise"
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
nikki am 26.09.2011
liebe tiffany-girl
auch von mir die besten wünsche und alles alles gute für euren gemeinsamen weg welcher nun endlich begonnen hat!!
vielen dank auch für den bericht und die fotos.. natürlich habe ich sie gestern auf FB schon begutachtet einfach nur WOW !! ihr habt beide wunderschön ausgesehen und man spürt förmlich die liebe zwischen euch auf den fotos! vorallem das foto mit dem migros wägeli.. GENIAL
fühl dich gedrückt!! glg nikki
- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -
|
Arwalds_Braut am 26.09.2011
Auch von mir alles gute! Und merci für diesen tollen Bericht! Euer Fotoshooting klingt super (und so sehen auch die Bilder aus, genial!), mal was anderes. Und deine beiden Kleider sind einfach auch wunderschön!
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
|
PrinzessinN nicht registriert am 26.09.2011
liebe tiffany-girl
ich wünsche dir und deinem mann von herzem nur das allerbeste!!!
vielen dank für deinen tollen bericht. es hört sich nach zwei perfekten tagen an, obwohl es noch einiges unvorhergesehenes gab.
die fotos sind super....lady in red...das find ich super...und auch dein kleid bei der schiffstrauung...sehr schön. passt super zu dir!
ich wünsche euch beiden alles liebe und gute!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
Palchen am 26.09.2011
Liebe Tiffany-Girl
Herzlich Gratulation!!! Und euch beiden alles alles Gute für das Eheleben!
Vielen Dank für den Bericht, wirklich wunderschön geschrieben und auch die Fotos sind sehr gelungen.
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Schnubel nicht registriert am 26.09.2011
Alles Liebe für Euch beiden von Herzen
Danke das wir dabei sein durften, wir hatten mega Spass Und du hast so was von GEIL ausgesehen Dein Mann natürich auch Allerdings hatte ich oft Angst, dass du ins Wasser fällst Na ja liegt wohl eher an meiner Höhenangst Hoffentlich kommt bald meine Karte an .... ich will es einlösen Ausserdem fand ich deine Moneybox so schön glänzig ... Ach ja und kann ich bitte ein Foto haben von unserem Gästebucheintrag ? Du wirst schon sehen warum...Livi du bist einfach obergeil Und hier noch in voller Grösse ...ich hoffe das ist ok zum reinstellen
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
livipivi nicht registriert am 26.09.2011
Hääää chume selber nüme mit Schnubel Du und dis Geil- hi hi du bisch au obergeil
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
jusi am 26.09.2011
schöner bericht tiffany! ihr hattet mit dem wetter ja richtig glück und es klingt, als hättet ihr super schöne tage verbracht das rote kleid ist der hammer
|
Cylli81 am 26.09.2011
Lady in Red... mega tolli Föteli!
Gratuliere herzlich zu eurem unvergessliche Hochzyt!
|
|
1 2 3 4 5
|