Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Tiinchen's TRAUMhochzeit (2.Teil)
Tiinchen's TRAUMhochzeit (2.Teil)
 1 2
bride81

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Tiinchen's TRAUMhochzeit (2.Teil)

tiinchen, herzlichen glückwunsch und vielen dank für den bericht.. wunderschön eure kutsche!!!

Schnubel

nicht registriert

am 17.09.2011

Nun habe ich deinen Bericht mit grossem Interesse gelesen...total spannend was alles so bei Euch passiert ist Hat mir mega Freude gemacht und die Bilder spiegeln genau deine Erzählung wieder.
Total schön !
Falls ich noch nicht gratuliert habe möchte ich Euch auch nur das BESTE wünschen für Eure gemeinsame Zukunft
Danke

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

Schlumpf79  am 20.09.2011

Hey Tiinchen, danke vielmal für din schön Bricht! Tönt nach emene super Tag! Du und din Schatz hend wunderschön usgeh, vorallem dis Chleid gfallt mer sehr!!

Gratuliere üch ganz herzlich zum Hochziit und Wünsche üch alles Gueti

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

tulipa  am 21.09.2011

Hallo Tiinchen

danke für de schöni Bricht. Du und din Schatz hönd super usgseh. Häsch e schös Kleid ka.

Wünsch dir und dim Ma alles guati für die gemeinsam Zuakunft und das all Euri Wünsch i Erfüllig gönd.

Lg Tulipa

Tiinchen  am 27.12.2011

Ich hab hier noch einige Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

Kate82  am 28.12.2011

Hey tiinchen, da ich zu der Zeit, als du deinen wunderschönen Bericht geschrieben hast, noch selber im HZ-Traum war, habe ich deinen Bericht ganz verpasst. Zum Glück habe ich ihn jetzt noch entdeckt - ist nämlich wunderschön geschrieben
Und da meine guten Wünsche für euer Eheleben von Herzen kommen und ja nicht nur für jetzt, sondern für alle Zeit gelten sollen, zählt es sicherlich auch so spät noch Ich wünsche euch, dass ihr noch lange mit dem selben Strahlen wie auf den Fotos an diesen Tag denken könnt, dass ihr dieses Lachen und die wunderbaren Gefühle in euer Ehe immer wieder erlebt!
Danke auch für die Fotos, sind ganz schön und du warst eine sehr schöne Braut!

1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.