Registrieren | Suche | ![]() |
Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! | ||
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 24 | ||
Nemo ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! die mached eu bestimmt es wunderschöns fest! da hani gar kei bedänke! es wird hammer, ganz bestimmt. und sie wüssed ja genau was eu gfallt und was ihr gern händ! | ||
| ||
LucyLu ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Yepp, sie machet das bestimmt super!!!! Bin echt uuuh gspanne, jetzt chanis würklich chum meh erwarte bis endlich Frietig sich! | ||
himbeer ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! mir händ sogar die glich ziit lucylu, mir hürated au 15:45 | ||
LucyLu ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! scho? Cool, händ eifach de letzt Termin wellä wegem Znachtesse. Ja klar, chasch en gern chlaue wenn dir de hilft | ||
himbeer ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! haha ja mir händ au de letscht welle wägem znacht :-) | ||
Nemo ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! was um himmels wille isch en strumpfspray?? | ||
himbeer ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! hahahaaa nemo... das hani au no welle fröge | ||
Nemo ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! @himbeer: die befürchtig hani ebe au | ||
LucyLu ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!
| ||
apple-pie ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Das Spray hört sich ja cool an, bin gespannt auf die vorher nachher Fotos! | ||
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 24 |