Registrieren | Suche | ![]() |
Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! | ||
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 24 | ||
valey ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! wooooooooooooooooow LucyLu ich be sprachlos!!!! es tönt ja würklich nach enere perfekte hochzit!! | ||
| ||
LucyLu ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Danke Euch viel mal!!!! Schön habt ihr Euch die Zeit genommen und meinen Bericht gelesen... Ich habe die Fotos vom Fotografen natürlich noch nicht, ich schau mal ob ich ein paar Brauchbare finde die ich schon erhalten habe von Freunden, Familien etc.... | ||
Eve777 ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Woooooooooooooooow LucyLu sooooooo e schöne Bricht, ha a paar Stelle grad Hüenerhuut übercho s tönt nach emene wunderschöne Tag und emene super super Hochzyystfest | ||
LucyLu ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Unser "Ringkissen" Selbstgemacht von meinem Mami: | ||
elea ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! lucylu i gratuliere euch ganz herzlich ond mag euch gönne das ehr so en schöne tag gha hend! du gsehsch traumhaft schön us und din brecht hani grad verschlonge! du hesch wörkli schön gschrebe, i ha ganz füechti auge becho (em Büro | ||
valey ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! wooooow hammer fötelis | ||
dandi78 ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! liebi lucyly, danke vöu mou für dä wunderschön bricht vo dim traumhafte hochzit. es freut mi soooo fescht für euch, dass dir sone schöne tag erläbt heit. du gsehsch wunderschön us i dim chleid und dir zäme gseit so glücklich us. härzlichi gratulation! | ||
Lus nicht registriert am 09.07.2013Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! wunderschöne fotos, lieben dank! | ||
Canoa ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Ohhh mega schöni Föteli, danke förs Teile! | ||
Sue87 ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Liebi Lucylu | ||
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 24 |