Registrieren | Suche | ![]() |
Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! | ||
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 24 | ||
Manokasa ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Liebi Lucylu | ||
| ||
apple-pie ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Habe soeben auch dein Bericht gelesen ... Taschentuchgreif... Freue mich sehr für euch, das ihr euren Tag so genießen konntet. Es hört sich echt traumhaft an und traumhaft saht ihr auch aus! | ||
FringillaVigo ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! So schööön | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.07.2013Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Wow, was für ein wundervoller Bericht. Herzliche Gratulation, schön, dass ihr einen Traumtag erleben durftet. | ||
daenu16 ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Wow, mein Herz hat richtig mitgeklopft beim Lesen! Eure Traumhochzeit hört sich WUNDERBAR an!! und dein Kleid ist seeeeeeeeeeeeeeehr schön! | ||
Emma13 ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! LucyLu ohhhh soooo wunderschön din Bricht, han richtig Freud gah bim lese, gönns eu vo Herze dass alles so gloffe isch wie's du dir gwünscht hesch. | ||
Sterndli04 ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Wow LucyLu | ||
Angita ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! lucylu danke für de bricht! wunderschön häsch usgseh! | ||
anyany ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! LucyLu, dein Bericht tönt einfach nur wunderschön! Vorallem das Geschenk von deiner Mutter hat mich fast zu Tränen gerührt und dass du und dein Vater euren Traum verwirklichen konnten ist auch wahnsinnig toll! Ich freue mich sehr für euch. | ||
Lula ![]() Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!! Wow LucyLu, eifach troumhaft Din Bricht u dFotis!! | ||
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 24 |