Registrieren | Suche | Anmelden |
Vermentina im Glück - Freie Trauung | ||
1 2 3 4 5 | ||
Romana82 am 03.09.2011
Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Danke für den sehr rührenden Bericht. Ich hatte Gänsehaut und Tränen, er ist so schön geschrieben. | ||
| ||
Vermentina nicht registriert am 16.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung ... und noch vielen herzlichen Dank an alle für die Gratulationen und die lieben Worte! Bin im Moment nicht so aktiv im Forum, daher kommt der Dank erst jetzt | ||
dia nicht registriert am 16.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Vielen Dank für die Fotos! | ||
tulipa am 17.09.2011
Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Hallo Vermentina | ||
livipivi nicht registriert am 17.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Wow Vermentina- ihr habt beide toll ausgesehen- dein Kleid steht dir megamässig und du hast mega gestrahlt | ||
Franziska nicht registriert am 17.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung danke, hab soeben deine Fotos entdeckt....schön.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 17.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Hey Vermentina, vielen Dank für die tollen Fotos. Du hast super ausgesehen!!! | ||
Schnubel nicht registriert am 17.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Uiiiii..dein Bericht hat mir echt Tränen in die Augen geschossen und einen dicken Kloss im Hals hatte ich auch...musste eine kurze Pause machen und konnte erst dann weiterlesen.... | ||
Proeschu am 18.09.2011
Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung Wunderschön die Fotos! Das sieht "schwer" nach Party aus! | ||
bride81 nicht registriert am 19.09.2011Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung danke für die fotos, vermentina! sieht echt toll aus! | ||
1 2 3 4 5 |