Registrieren | Suche | Anmelden |
Vikunijas schönster Tag | ||
1 2 3 4 5 | ||
Vikunija am 13.09.2011
Re: Vikunijas schönster Tag Danke dir viel, viel Mal Nimbini! Ja genau von Agora. Für mich war es perfekt. | ||
| ||
laluna1712 am 13.09.2011
Re: Vikunijas schönster Tag wow Vikunija, wunderschönes Paar. Dein Kleid gefällt mir super, und die Frisur erst | ||
Vikunija am 13.09.2011
Re: Vikunijas schönster Tag Danke PrinzessinN. Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011 | ||
Proeschu am 13.09.2011
Re: Vikunijas schönster Tag @Vikunija | ||
Sony nicht registriert am 13.09.2011Re: Vikunijas schönster Tag Wunderschöner Hochzeitsbericht und wunderschönes Brautpaar gratulation auch von mir. lg | ||
nimbini am 13.09.2011
Re: Vikunijas schönster Tag oh danke, vikunija! ja an dir sieht das kleid traumhaft aus, du warst wirklich eine bezaubernde braut und ihr seid ein mega sympathisches paar... musste grinsen beim reinlaufen wegen dem kleid ach ja und noch was: HOPP ZÜRI!!!!!! | ||
Kate82 am 13.09.2011
Re: Vikunijas schönster Tag Danke vikunija für den schönen Bericht. Unglaublich, wie du immer ruhig geblieben bist . Dei Fotos sind wirklich wunderschön, vorallem das wo man nur eure Köpfe sieht, wo ihr einander anschaut . Aber auch das auf der Treppe gefällt mir unglaublich gut. Ihr seid ein hübsches Paar | ||
bride81 nicht registriert am 13.09.2011Re: Vikunijas schönster Tag danke vikunija für den tollen bericht und die fotos! das in der limo ist ja ganz cool, aber auch das mit der treppe gefällt mir super! ihr seid ein wunderschönes paar und ich wünsche euch für die zukunft alles gute. geniesst das eheleben! | ||
dia nicht registriert am 13.09.2011Re: Vikunijas schönster Tag Liebe Vikunija, ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! | ||
Stella83 nicht registriert am 13.09.2011Re: Vikunijas schönster Tag Herzliche Gratulation euch beiden | ||
1 2 3 4 5 |