Vikunijas zivile Hochzeit |
|
1 2
|
Vikunija am 25.07.2011
Re: Vikunijas zivile Hochzeit
Jö daaanke viel mal ihr 2 so lieb vo eu!
|
|
dia nicht registriert am 25.07.2011
Liebi Vikunija
Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos! Ihr seid ein tolles Paar und dein Kleid find ich mega schön, es passt super zu dir!!! Ich wünsche Euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft! Viel Spass beim üben Unterschreiben... bis zur kirchlichen Hochzeit kannst du es sicher...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
Franziska nicht registriert am 25.07.2011
Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch..... lieben dank für die tolen Fotos..... Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
Tiffany-Girl am 25.07.2011
Liebe Vikunija
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden! Schliesse mich der allgemeinen Meinung an: Sehr hübsches Paar, sehr schöne Braut, super Kleid!
Schön konnte ich indirekt mit en Fötelis helfen !
Gabs zum Zivilen besondere Nägeli ?
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
Michi79 nicht registriert am 25.07.2011
Hey so schöni Fotene! Gratuliere Euch recht herzlich zum zivile!! Hoffe ihr hend de Tag i volle Züg gnosse?! Wünsche Euch numme s Beste!!
Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011
|
Vermentina nicht registriert am 26.07.2011
Liebe Vikunija
Vielen Dank für den schönen Bericht und für die Fotos - Ihr habt ganz toll ausgesehen!
Der Patzer mit der Unterschrift könnte mir durchaus auch passieren, glaube ich übe noch fleissig bis es dann so weit ist
Und die Überraschung zu Hause ... naja, kann mir vorstellen dass es eine Mischung aus Lust und Frust war ...
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass an den Vorbereitungen für das grosse Fest! Vermentina
|
Kate82 am 26.07.2011
hey Vikunija
danke für den Bericht und die Fotos. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Du sahst super aus und das Kleid steht dir ausgezeichnet, es gefällt mir auch sehr gut! Aber auch als Paar gebt ihr ein schönes Bild ab
Alles gute!
|
Schnubel nicht registriert am 29.07.2011
Huiii schönes Kleid und schönes Brautpaar
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden...bin gespannt was noch kommt
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
Schlumpf79 am 29.07.2011
Wow, ier hend super usgseh! Dis Chleid gfallt mer mega guet!! Numal alles Liebi Vikunija!!
Griässlis
hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich
|
|
1 2
|