Registrieren | Suche | Anmelden |
Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? | ||
1 2 3 4 | ||
nike15 nicht registriert am 14.07.2014Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Hallo zusammen! | ||
| ||
thomel nicht registriert am 14.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Bordeaux kannst du gut mit Creme mischen. Tischtuch usw Creme, Serviette und andere akzente rot. Somit wird es nicht zu schwer. | ||
nike15 nicht registriert am 14.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? thomel: Hallo Thommel!Vielen dank für deinen Tipp;-) Ich dachte das Bordeaux und Apricot und weiss passen könnte leider kann dies mein schatz nicht vorstellen. Weisst du unser Motto ist elegant und frech | ||
weddingbee85 am 14.07.2014
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? liebe nike15, | ||
thomel nicht registriert am 14.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Guckst du hier: http://www.theperfectpalette.com/p/color-palettes_17.html | ||
Evass am 15.07.2014
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Also wir werden Lila und Mintgrün als Hauptfarben habe, und auch noch andere Pastellfarben und weiss, so wies grad gefällt.. da wir etwas im Vintage-/Shabby-Look planen, muss nicht alles perfekt abgestimmt sein, solange es harmoniert :) | ||
Evass am 15.07.2014
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? ach ja, ich persönlich bin auch nicht so Fan von Rot-Weiss, aber das ist auch ein Klassiker und bestimmt zeitlos.. hier siehts auch toll aus: http://www.friedatheres.com/tag/exklusive-hochzeiten/page/2 Wie wärs mit bordeaux, Gold und schwarz? wär etwas moderner, aber halt ziemlich dunkel. bordeaux passt halt für mich nicht richtig zum frühling irgendwie :) Ansonsten würde ich sagen, streicht bordeaux und lila, und sucht eine Kompromisspallette mit der beide leben können :) | ||
Moneypenny nicht registriert am 15.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Hallo Evass | ||
Moneypenny nicht registriert am 15.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Sorry, ich meinte natürlich Nike15 | ||
nike15 nicht registriert am 16.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? weddingbee85: Hallo liebe weddingbee85 Vielen dank für deine Tipps,GG geht violett und rosa gar nicht..aber ich habe mir gerade überlegt,dass evtl. Bordeaux,Orange und Creme /weiss passen könnte und es dann etwas leichter und peppiger wird??Was meinst du? liebs Gruessli | ||
1 2 3 4 |