Registrieren | Suche | Anmelden |
Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? | ||
1 2 3 4 | ||
Evass am 16.07.2014
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? hier ein paar Ideen für ein Gefühl für die Farbe :) | ||
| ||
nike15 nicht registriert am 16.07.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Viele dank Evass:-) chönnts mir so öbbis vorstelle:-)jetzt muessi nur no min lieschte überzgüe,,aber ich bin zuversichtlich mit dene Föteli vo dir;-.)....liebs Gruessli | ||
EvaMaria am 05.08.2014
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Es gibt eine super Website auf der ihr verschiedene Farbschemen findet - pefekt zusammengestellt. Sieh doch mal nach auf theperfectpalette.com - sind wirklich super und mir hat es sehr geholfen. Verwende es auch gerne immer wieder, wenn ich in meinem zu Hause dekoriere! :-) | ||
roosantio nicht registriert am 27.08.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Wir wollen auf unserer Hochzeit alles in schönen Pastelltönen halten. Bloß nicht zu kräftige Farben, sondern eben eher leicht koloriert. Wir versuchen soweit es geht dann alles bis ins Detail anzupassen von der Tischdekoration über Wandgestaltung bis hin zu den Muffinförmchen. Ganz wird es uns wohl nicht gelingen aber wir geben unser bestes. | ||
Sunnymeamea nicht registriert am 27.10.2014Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Hallo, | ||
Emely am 31.05.2015
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Lustig. Ich wollte erst auch die Farbe Violette mit Weiss. | ||
MartinaB am 13.06.2015
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Violett ist auch mein ganz persönlicher Favorit! | ||
MartinaB am 13.06.2015
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? ....und violett mit weiss sieht für mich wirklich toll aus! | ||
Feuertanz am 14.06.2015
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Weiss und ein warmes&helles Beige sind meine Farben! | ||
schmetterlingli77 am 14.06.2015
Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit? Viel weiss und beige mit ganz wenig rot Tupern. | ||
1 2 3 4 |