Registrieren | Suche | ![]() |
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel | ||
1 2 3 4 5 .. 9 | ||
saerli ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel Bei Liluca gibt es solche Schirme, die kosten glaube ich 68.- oder so... Ich weiss nicht mehr genau wie teuer die waren, als ich da gearbeitet habe... | ||
| ||
fleur ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel das ist ja lieb, dass ihr mir bei der suche helft! danke für die tipps. manor hat es ja leider in der stadt bern nicht, aber dann gehe ich mal zu coop (da wäre ich auch hin) und schaue, wie die aussehen. könnte noch etwas günstiger sein als liluca. wenn es dann nichts richtiges hat, gehe ich dann noch da vorbei.. prima, das kommt gut | ||
saerli ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel ja eben, die sind bestimmt günstiger. Globus oder Loeb haben vielleicht auch. | ||
apfel-zimt ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel Liebe Winter-Fleur, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Schnee... Ich werde dann auf Tram umsteigen | ||
Schlumpf79 ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel Liebe Fleur, ich wünsche euch einen unvergesslichen und wunderschönen Tag. Geniess ihn und lasst euch feiern!! | ||
dia nicht registriert am 19.01.2012Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel @fleur | ||
layonie ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel Liebe fleur, du lütisch quasi euses 2012 Hochziitsjahr i! Ich wirde morn fescht a dich denke! Gnüss dä Tag i volle Züge. Hüt no guete Endspurt! | ||
Romana82 ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel @fleur | ||
jusi ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel hei fleur, all den lieben wünschen schliesse ich mich gerne an! ich wünsche euch einen wunderschönen tag, geniesst es und lasst euch feiern | ||
Leanda ![]() Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen. | ||
1 2 3 4 5 .. 9 |