Registrieren | Suche | Anmelden |
Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 10 | ||
Proeschu am 25.07.2011
Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle @Zoe | ||
| ||
nimbini am 25.07.2011
Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle @zoe, also das find ich super! din sohnemann schiint ja es richtigs vorzeigechind zsi! find ich au guet, wänn chind scho so selbständig sind (tönt emal dena)! gäll mängisch gits halt eifach so situatione, wo es chind schnäll muess erwachse werde und selbständig si und das hät au sini vorteil! vor allem wird er dänn au en guete grosse brüeder, weisch wie schön.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.07.2011Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle wow zoe, gnüss dini ferie. d westküste vo de usa isch super!!! | ||
dia nicht registriert am 25.07.2011Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle Wow zoe, super schöne Gegend zum Flitterwochen machen! | ||
Proeschu am 25.07.2011
Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle @PrinzessinN | ||
zoe am 25.07.2011
Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle wie versproche na die erste paar bildli wo eus üsi fotografin scho mal gschickt het als kostprobe! nach de flittis gits den ganz ganz viel föteli zum luege | ||
dia nicht registriert am 25.07.2011Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle Krass, mein Arbeitgeber dürfte mir nie etwas verbieten! | ||
Proeschu am 25.07.2011
Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle @Zoe | ||
dia nicht registriert am 25.07.2011Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle Tolle Fotos, vorallem das mit den "Seifiblöterli"!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.07.2011Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle @zoe: Wow, tolle Bilder. Du hast super ausgesehen! | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 10 |