Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 2 3 4 5 .. 12 .. 19 | ||
b2be am 05.06.2014
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Mir war von Anfang an klar, dass ich eine Hochzeit im Vintage Stil umsetzen möchte – mit einer Afternoon Tea Party kombiniert. Aber auch moderne, elegante Aspekte soll die Hochzeit beinhalten. Nach längerem hin- und her und der Suche nach der perfekten Lokalität wurde klar, es gibt eine zweitgeteilte Hochzeit. | ||
| ||
b2be am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Teil 2 Zuletzt bearbeitet am 05.06.14 14:00 | ||
b2be am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Wieder am Festland angekommen haben die Gäste Zeit sich ein wenig frisch zu machen, und falls sie wollen, sich für die spätere Partynacht umzuziehen. Auch wir als Brautpaar werden uns kurz zurück ziehen und etwas ausruhen (1-1,5h Pause). | ||
littlefoot am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern omg das tönt ja wunder wunder schön. und die locations, nei de hammer echt !! | ||
b2be am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Littlefoot - ich möchte auch mein langes Kleid möglichst lange tragen. Deswegen ziehe ich mich erst nach dem Essen (so gegen 23 Uhr) um und nicht schon vorher (wo es sich wegen der Pause anbieten würde). Aber für eine richtige Partynacht (wir feiern in einem Club) "muss" ich ein kurzes Kleid tragen. Ich denke im langen würde es weniger Spass machen weil ich immer Angst hätte, dass mir jemand was drüber schüttet, drauf steht oder sonst was kaputt macht. | ||
Evass am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hach.. klingt traumhaft und sieht traumhaft aus.. Ich liebe auch das Farbschema.. :-) | ||
littlefoot am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern ja das stimmt scho. mir hend au party ime partyruum danach aber s wird wohl so müesse ga. | ||
Evass am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern könnte man direkt neidisch werden :) unglaublich dass das alles in eurem Budget drin liegt.. da merkt man die Eventplanerin wohl raus :) alle Locations sind einfach der Wahnsinn! | ||
jaydis am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern wow eifach de hammer. sieht wirklich super aus. danke, dass du das teilst | ||
b2be am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 2 3 4 5 .. 12 .. 19 |