Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19 | ||
Zoneprinzessin am 05.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Deine Gastgeschenke sehen wirklich super aus Kompliment! Es passt wirklich alles bei dir | ||
| ||
nyc_bride am 05.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Diese Cupcakes sehen ja wirklich toll aus... Ich habe das beim Stöbern hier im Forum schon im 14er Thread gesehen, aber gar nicht gewusst, dass du auch solche machst! Wo hast du die denn jetzt bestellt? Darf ich fragen wie hoch der Stückpreis war? Ich habe noch keine Ahnung, was für Gastgeschenke wir machen, aber ich möchte auf jeden Fall etwas "nützliches" was die Gäste dann auch brauchen können. | ||
b2be am 05.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hmm.. ich hab vor einer Weile mal angefragt, ob jemand mitbestellen will. Da sich niemand gemeldet hat, hab ich sie dann alleine bestellt. Der Mindestrechnungsbetrag für Neukunden bei Erstlieferung innerhalb Deutschland beträgt 200,- Euro, für Nachbestellungen 100,– Euro Nettowarenwert plus Frachtkosten, ab einem Nettowarenwert von 300,– Euro ist die Lieferung frachtfrei. Lieferungen ins Ausland werden individuell abgewickelt und unterliegen gesonderten Vereinbarungen. Als Zahlungsbedingung gilt hier nur Vorkasse. Ich hab die Ware gleich in die Schweiz liefern lassen. Dann wird die Deutsche MwSt abgezogen. Die Versandkosten waren €30. Aber es waren auch zwei wirklich schwere Pakete. Ich mach das immer so: wenn mich die Ware in etwa gleich teuer kommt mit der Schweizer MwSt und den Versandkosten wie wenn ich es in Deutschland kaufe (mit D MwSt) und liefern lasse (meistens keine Versandkosten), dann lass ich es gleich in die CH liefern. Die Preise sind recht unterschiedlich. Kommt bisschen drauf an, was du haben möchtest. Ich hab Badecupcakes, Badepralinen, Badekugeln, Badedoughnuts und Seifen bestellt. Und es gibt immer 2 Preise, je nachdem welche Verpackungsart zu möchtest. Z.B. Badecupcake Amore (ohne MwSt): 15 Stück / Display (1,95€ / Stk.) 29,25€ 9 Stk. / Display in PET-Box (2,30€ / Stk.) 20,70€ Ich hab immer die 9 Stück in der PET-Box bestellt. Lass es mich wissen, wenn du noch mehr Infos brauchst. | ||
nyc_bride am 05.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Vielen Dank für die Infos! Deinen Aufruf zum Mitbestellen hab ich wohl verpasst... Aber wir sind uns sowieso noch nicht sicher. Haben ja noch nicht mal ein Motto oder eine Location. Aber ich sammle fleissig Ideen und da ist es immer gut schon mal ein bisschen zu wissen wie viel das dann kostet. Sonst verliebe ich mich sowieso in irgendwas und das kostet dann viel mehr als ich eigentlich ausgeben möchte. | ||
b2be am 05.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hmmm.. das sind jetzt einige Fragen, die sich nicht kurz beantworten lassen bzw. ich muss nochmals nachfragen: Welches Hotel/bzw. welches Schloss meinst du? | ||
Evass am 06.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hey b2be, für welches Hotel in Venedig habt ihr euch jetzt entschieden? :) bin neugierig :) | ||
b2be am 08.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Nach langem hin und her haben wir uns für deine Empfehlung, das Moresco, entschieden. Dafür gesprochen haben die Empfehlungen (Tripadvisor Nr. 1 und die deinige), der Whirlpool im Zimmer, die kleinen goodies, und der kleine Garten, wo wir uns evt. mal bisschen entspannen können. Ich muss sagen, alleine von den Fotos her hätte ich lieber das Ai Reali gehabt. Die Zimmer sind viel kitschiger, was ich persönlich cooler gefunden hätte. | ||
Evass am 10.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern so cool! Hochzeitsfotos in Venedig Wird sicher supertoll! Ich denke wenn nichts sehr anders ist als da als wir da waren, wird's toll im moresco. Ich kann Dich aber verstehen bezüglich Ai Reali, sieht wirklich ebenfalls traumhaft aus!! :) | ||
kleinerbrownie am 16.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Hallo b2be, | ||
b2be am 17.11.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern SOOOOOOOOOOOOOOO herzig!!!! Nein hab ich nicht gekannt! Bin aber auch praktisch nie in Brugg... Danke vielmals für den Tip! | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19 |