Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19 | ||
bellelinda am 20.01.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Sieht wirklich sehr hübsch aus | ||
| ||
Evass am 26.01.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern bin immer noch hin und weg vom Kleid, ist wirklich wunderschön geworden in der Tea Lenght | ||
Nea am 26.01.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Wow wahnsinn! Das beste aus der Situation herausgeholt würde ich sagen :) | ||
b2be am 04.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern ich hab bisschen gebastelt und das ist das Ergebnis des Fascinators: | ||
b2be am 07.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Und die Ringbox hab ich auch fertig gebastelt. | ||
Evass am 09.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern wow die Ringbox ist ja toll! Hast Du den Spruch selbst da drauf gemacht? oder hast Du die Box so gekauft und einfach das Innenleben so gestaltet? Sieht wirklich wunderschön aus. und auch der Fascinator gefällt mir super! | ||
b2be am 09.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Die Schachtel hab ich so bedruckt im Herbst in Bardolino gefunden. Finde das noch schön, hab sie in dem Ort gekauft, wo wir dann auch feiern werden. | ||
kleinerbrownie am 09.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Wow, wirklich schöne Sachen du kannst toll basteln! Wie schön, dass die Kiste aus Bardolino ist.. ich mag solch Symbolik und persönliche Bezüge zu Gegenständen.. Zuletzt bearbeitet am 09.02.15 21:34 | ||
b2be am 11.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ich hatte gestern plötzlich einen Anfall und konnte auf einmal das Glitzer-Perlenband am Standesamtkleid nicht mehr ausstehen. Also musste es in einer Nacht und Nebelaktion weichen und jetzt ist das Kleid um einiges schlichter. Dafür hab ich ein dunkelblaues Satinband als Gürtel-Ersatz zum Kleid kombiniert. Das passt perfekt zu den Schuhen. Bei der Befestigung muss ich noch bisschen tüfteln (im Moment gibt es auf der Seite einen kleinen Knick). | ||
kleinerbrownie am 11.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern die Lenzburger Carrie ... i love it | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19 |