Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19 | ||
Summer_2016 nicht registriert am 12.02.2015Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Hui b2be ich muss zugeben als ich zum ersten Mal das veränderte Kleid gesehen habe hat mein Herz schon geblutet, weisst du noch, wollte dir das JA Kleid gerne abkaufen. Aber jetzt mit der blauen Schärpe und dem Fascinator sieht es einfach toll aus | ||
| ||
b2be am 12.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Summer, da geht es mir ganz ähnlich. In gewisser Weise fand ich es schon schöner mit Schleppe. Da kam das Kleid zu seiner vollen Wirkung. Bisschen weh tut es noch, wenn ich daran denke wie es vorhin ausgesehen hat. Was mich am meisten reut ist, dass ich das JA Kleid nie mit Schleppe tragen konnte. | ||
Summer_2016 nicht registriert am 12.02.2015Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Das finde ich super, als neues Kleid gesehen ist es wirklich ein Hit! Und passt natürlich perfekt zu eurem Motto. | ||
Jessesita am 12.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Sieht einfach nur toll aus. WOW! passt natürlich perfekt zum Motto und die Schuhe kommen super zur Geltung. | ||
Evass am 12.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern wow, sieht toll aus! eine richtige Braut | ||
xmischii am 12.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Das sieht wunderschön aus! Ich halte dich auch nicht für verrückt!! Sonst sind wir hier doch alle ein wenig irre | ||
Bordinat am 12.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern @b2be hammer das Kleid, der neue Gürtel, die Schuhe, etc...einfach alles wunderschön | ||
b2be am 22.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern So, jetzt hab ich auf alle Decken unser Wappen aufgebügelt. Wieder ein Punkt abgehakt | ||
Evass am 22.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern toll!!! Du denkst ja wirklich an jede Kleinigkeit! Super siehts aus! | ||
Jessesita am 23.02.2015
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Wow kann man dazu nur sagen | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19 |