Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 2 3 4 5 .. 12 .. 19 | ||
b2be am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Gebastelt hab ich auch schon ein bisschen. Allerdings hab ich noch keine Ahnung, für was ich die Herzen gebrauchen werde. Hab einfach mal angefangen... | ||
| ||
Princess08 nicht registriert am 05.06.2014Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Wow b2be, wahnsinnig! Deine Hochzeit sind traumhaft aus! Das wird bestimmt wie im Märchen! | ||
b2be am 05.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
| ||
Evass am 06.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern haha ja das Problem kenne ich :) sind die Herzchen einfach befüllt mit Kissenfüllung, oder sind das Duftherzchen? Könntest ja Lavendelsäckchen draus machen, dann hast Du gleich auch noch etwas dass Du nach der Feier den Gästen mitgeben kannst :) | ||
b2be am 06.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Sie sind einfach mit Watte gefüllt. Ich hab mir das mit dem Lavendel laaaaaaaaaaaange überlegt. Aber dann dachte ich mir, dass wenn ich sie jetzt schon mache, sie bis zum nächsten Jahr kaum noch riechen werden. Also hab ich alle zugenäht ohne Lavendel. | ||
kleinerbrownie am 08.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Wow, das sieht alles wirklich wunder- wunderschön aus!!! | ||
b2be am 19.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern *hüpf hüpf, tanz, freu, riesensmile* ICH HAB SIE! meine TRAUMSCHUHE! Sie sind meeeeein! Mein Schatz | ||
Princess08 nicht registriert am 19.06.2014Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ach wie toll! *neidisch,neidisch,neidisch* Diese Schuhe möchte ich auch für meine Hochzeit! | ||
Evass am 19.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern oooh sooo toll!! Manolos, wow!!! und was blaues ist dann grad auch abgedeckt! Freut mich dass Du deine Traumschuhe gefunden hast! :) | ||
b2be am 19.06.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ach... kann mich gar nicht satt sehen an den Schuhen | ||
1 2 3 4 5 .. 12 .. 19 |