Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19 | ||
Evass am 21.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern übrigens hast du denen vom Moresco in Venedig mal ein Mail geschrieben? | ||
| ||
Nea am 21.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Finde auch, dass Karten mit weniger Text besser aussehen, va wenn sie nicht riiisig sind. Wichtig wäre für mich, dass die total wichtigen Infos wie WER, WANN, WO drauf sind für jene die (man glaubt es kaum) noch kein Internet haben oder zu faul für einen HP-Besuch sind (gibts ja auch). Alle anderen Infos, die nice to know sind finden die die es wollen auf der Homepage... | ||
b2be am 21.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Internet: Ich denke das sollte bei unseren Gästen kein Problem sein. Da gibt es keiner ohne Internetanschluss / Emailadresse. | ||
Evass am 21.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Also ich hatte mir das auch überlegt, die Einladungen zeitversetzt zu schicken, habe mich aber dagegen entschieden, nicht damit sich dann die Partygäste, oder bei dir die Teaparty-Gäste "nachnominiert" fühlen oder so etwas.. deshalb warten wir noch ein wenig mit den Einladungen, aber nicht mehr allzu lange, damit wir für die weitere Planung wissen für wo wieviele Gäste kommen. | ||
b2be am 21.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern ja eben... genau das ist auch mein Gedanke. | ||
littlefoot am 22.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern wow das chleid isch de hammer ! warum gnau musch es chürze ? | ||
b2be am 22.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern ah - weil ich mich schlussendlich für ein anderes Brautkleid entschieden hab. Und für die standesamtlichen Trauung auf Schloss Wildegg hab ich eben meine Traumschuhe (die blauen Manolos aus dem SatC Film). Wäre ja schade wenn man die nicht sehen würde... | ||
Evass am 22.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ich denke sobald wir die Homepage ziemlich fertig haben (Wunschliste komplett, oder fast komplett) Zeitangaben, etc. Mein Ziel wäre es so im Oktober, dann können wir auch weiterkalkulieren mit den Posten die Abhängig sind von der Anzahl Übernachtungsgäste (Brunch, Transfer, etc.) | ||
b2be am 25.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Evass, ich hab übrigens im Moresco mal angefragt. Sie haben die Preise und Verfügbarkeiten für 2015 noch nicht ins Netz gestellt. Werden sie erst so im November machen. | ||
Evass am 25.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern provisorisch reservieren könnt ihr noch nicht? es gibt eine tolle Suite im Dachgeschoss, und so wie ich es in Erinnerung habe, nicht allzu teuer.. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19 |