Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 19 | ||
Evass am 25.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern ich glaube sie war auf jedenfall unter 200.- mit einem tollen Bad mit Whirlpool :) | ||
| ||
Evass am 25.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern die hier wars :) | ||
b2be am 25.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Das klingt wirklich mega cool - und SEHR zahlbar. Ich bespreche es auf jeden Fall mit meiner Mam. Du bist echt eine geniale Person! Vielen Dank für die vielen lieben Tipps! | ||
b2be am 28.07.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern so - am Wochenende war ich fleissig. Wir haben das schlechte Wetter genutzt und endlich unser Büro aufgeräumt und diverse Kleinigkeiten für die Hochzeit erledigt. Z.B. hab ich das Papier für die Karten bestellt. | ||
Evass am 12.08.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hehe bist du nun weiter mit der Esel-Idee? die hast du für die Zivile Hochzeit gedacht oder? Bezüglich Bakers-Twine und Spitze, ich steh da mehr auf Spitze, aber zum Vintage-Thema passt doch beides :) Hast du das Hotel mal kontaktiert in Venedig? Haben die was frei? | ||
b2be am 12.08.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Venedig: Also, ja, ich hab das Hotel kontaktiert. Sie geben die neuen Preise erst Ende Jahr raus, deswegen kann man auch noch nicht buchen (man könnte reservieren). | ||
b2be am 27.08.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern HolladiWaldfee! Jetzt hab ich die Offerte für die Eselskutschte bekommen. | ||
Evass am 27.08.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Oje, das ist ganz schön happig!! Hast du schon versucht runterzuhandeln? 1000.- Franken finde ich schon grad etwas sehr viel.. Oder falls das nicht möglich ist, kann man die Esel vielleicht anderweitig einbauen, statt mit einer Kutsche? | ||
b2be am 02.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ich glaub ich lass das mit der Kutsche... ich werde die Besitzer unserer zuckersüssen Lieblings-Eseli fragen, ob ihre Tochter (vielleicht mit einer Freundin) Spalierstehen würde. Dann organisiere ich einen Eimer Karotten und mein GG darf sie dann kraulen | ||
b2be am 02.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Achja, und die Save the Dates sind heute per Email raus - Aber nur an die Gäste, die mit an den Gardasee kommen. Wir haben uns nun doch für einen Save the Date per Mail entschieden, weil die doofe Papierlieferung immer noch nicht hier ist. Ich hoffe wir können die eigentlichen Einladungen trotzdem Ende September/Anfangs Oktober raus schicken. | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 19 |