Registrieren | Suche | Anmelden |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 19 | ||
Enya am 02.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern oh du meine güte das sind ja teure Esel. aber weil er wohl der einzige ist der das macht wird er wahrscheinlich auch hoch hinausgehen... | ||
| ||
Evass am 02.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern jööö so herzige Eseli.. ich denke auch, das ist bestimmt die bessere Lösung. Preis-Leistung stimmt bei dieser Kutschfahrt wohl eher nicht.. | ||
kleinerbrownie am 02.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern wow, das ist echt ein heftiger Preis... nicht nachvollziehbar, wenn man mit den Pferdekutschfahrten vergleicht... | ||
kleinerbrownie am 02.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Hast du den da eigentlich gesehen? | ||
b2be am 04.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern kleinerbrownie: nein, hab ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp! Ich will aber eher einen richtigen Teppich, nicht einen aus Vlies. | ||
kleinerbrownie am 04.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ach sooo der hat so eine lange Anfahrt! Ja gut, dann sieht es tatsächlich schon anders aus | ||
b2be am 05.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hmmm.. ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich glaub ich mach es eher so, dass ich ihm eine Eseli-Patenschaft schenke, oder einen Ausflug zu dem Eselhof in der Westschweiz und dann verbringen wir den Tag dort (man kann da auch übernachten); oder aber sein neuster Wunsch: Eseltrekking. Wir haben eine Reportage vom Stevenson Weg in Frankreich gesehen, wo man so an die 2 Wochen mit einem Eseli unterwegs ist. Seit wir die Reportage gesehen haben will er uuuuuubedingt mit einem Eseli wandern gehen .... oder er kriegt so was zum Geburtstag geschenkt. Muss ja nicht unbedingt zur Hochzeit sein... | ||
b2be am 12.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Nachdem wir am Sonntag zu dritt 6 Stunden gebastelt haben, und seit da immer mal wieder eine Bastelrunde Abends vor dem Fernseher eingelegt haben, bin ich so weit und kann euch die ersten Bilder unserer Einladungen zeigen. | ||
b2be am 12.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Achja, das "you are just my cup of tea" ist perforiert (d.h. gelasert, aber nur "graviert", nicht durgeschnitten). Genauso unsere Namen. | ||
Evass am 12.09.2014
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern WOW WOW WOW!!!! Die sehen ja wahnsinnig toll aus!!!!! Herzlichen Glückwunsch! | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 19 |