Registrieren | Suche | ![]() |
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 19 | ||
Enya ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern oh du meine güte das sind ja teure Esel. aber weil er wohl der einzige ist der das macht wird er wahrscheinlich auch hoch hinausgehen... | ||
| ||
Evass ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern jööö so herzige Eseli.. ich denke auch, das ist bestimmt die bessere Lösung. Preis-Leistung stimmt bei dieser Kutschfahrt wohl eher nicht.. | ||
kleinerbrownie ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
| ||
kleinerbrownie ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Hast du den da eigentlich gesehen? | ||
b2be ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern kleinerbrownie: nein, hab ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp! Ich will aber eher einen richtigen Teppich, nicht einen aus Vlies. | ||
kleinerbrownie ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Ach sooo der hat so eine lange Anfahrt! Ja gut, dann sieht es tatsächlich schon anders aus | ||
b2be ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern hmmm.. ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich glaub ich mach es eher so, dass ich ihm eine Eseli-Patenschaft schenke, oder einen Ausflug zu dem Eselhof in der Westschweiz und dann verbringen wir den Tag dort (man kann da auch übernachten); oder aber sein neuster Wunsch: Eseltrekking. Wir haben eine Reportage vom Stevenson Weg in Frankreich gesehen, wo man so an die 2 Wochen mit einem Eseli unterwegs ist. Seit wir die Reportage gesehen haben will er uuuuuubedingt mit einem Eseli wandern gehen | ||
b2be ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Nachdem wir am Sonntag zu dritt 6 Stunden gebastelt haben, und seit da immer mal wieder eine Bastelrunde Abends vor dem Fernseher eingelegt haben, bin ich so weit und kann euch die ersten Bilder unserer Einladungen zeigen. | ||
b2be ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern Achja, das "you are just my cup of tea" ist perforiert (d.h. gelasert, aber nur "graviert", nicht durgeschnitten). Genauso unsere Namen. | ||
Evass ![]() Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern WOW WOW WOW!!!! Die sehen ja wahnsinnig toll aus!!!!! Herzlichen Glückwunsch! | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 19 |