Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Überraschung geplatzt...
Überraschung geplatzt...
 1
Estragon  am 26.05.2011

Überraschung geplatzt...

Wir haben ein kleines Problem....

Unsere TZ haben allen Gästen einen Brief gemacht und diese gebeten etwas bestimmtes für unsere Hochzeitsfeier zu basteln... LEIDER hat mein Mann das Schreiben nun gesehen, da es leider von einem Gast wo wir waren offenherzig herumlag - er hat NICHT geschnüffelt, es lag wirklich einfach so auf dem Tisch (bei seinem eigenen Vater ) -

Nun ist es ja somit für uns leider keine überraschung mehr, was alle Gäste basteln müssen....

NUN unsere Frage ist -

sollen wir es den TZ sagen, dass wir es wissen oder nicht?
Wir sind uns nicht sicher, weil wir die Mühe der TZ sehr schätzen und es dann für Sie mega blöd wäre, wenn wir sagen - sorry wir wissen es -
Hankerum wenn wir nichts sagen und an der Feier dann das gebastelte gezeigt wird haben wir nicht mehr den Überraschungseffekt und müssen somit die Überraschung flunkern...

Was würdet ihr an unserer Stelle?



stellina88

nicht registriert

am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

puuuhhh das ist ja doof... Also ich pers. würde nichts sagen und mich überraschen lassen ihr wisst ja was aber ich wisst ja nicht wie es nacher aussieht. Von dem her ist sicherlich noch ein kleiner Überraschungseffekt da... und wenn du es dann vor dir siehst ist es sicherlich so überwältigend dass du nicht flunkern musst, sondern dass es dich sicher einfach so überrascht



Cherita  am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

@Estragon: Ich würde ehrlich gesagt auch nicht sagen. Sie haben sich so Mühe gegeben und es ist ja nicht der TZ ihre Schuld, dass der Vater den Brief rumliegen lässt

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Estragon  am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

eben - das sagen wir auch nicht - denn wir schätzen die Arbeit sehr... und mein Mann regt sich tierisch auf weils herumlag



nikki  am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

ich würd auch nichts sagen... ein bisschen flunkern ist ja nicht tragisch

bei uns wollte auch der grossvater von meinem GG von diesem brief erzählen welchen sie von den tätschmeistern erhalten haben, resp. wollte etwas fragen... zum glück hat ihn dann aber die grossmutter gestuppst und mit einem grossen SCHHHHHHT zurück halten können

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

@nikki: jö so herzig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



marmotte  am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

ist bei uns auch passeirt. habe im voraus erfahren dass sie an einem Fotoalbum basteln (unsere Eltern) , mit Fotos als wir klein waren. Aber ich wusste ja nicht wie es am Schluss dann wirklich ausschaut. Hab nichts dergleichen getan. Die Überraschung und vor allem Freude war dann immer noch sehr gross!



Proeschu  am 26.05.2011

Re: Überraschung geplatzt...

also ich würde auch nichts sagen... das wäre eine recht grosse Enttäuschung, auch für die anderen Gäste, denke ich... und wenn niemand gross mitbekommen hat, dass ihr jetzt wisst, was die (eine) Überraschung ist, würde ich nichts sagen.....
Bin mir sicher, ihr seid dann doch noch überrascht über das Ergebnis

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.