Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 159 .. 205 | ||
nimbini am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread ja ich würde auch nicht allzu früh aussagen machen über die einladungen! freundschaften können sich relativ rasch ändern und grad wenn ihr eh erst 2014 heiratet, dauert das ja noch ewig, da kann viel passieren.... deshalb finde ich das mit den save the date karten auch immer etwas schwierig, denn eine freundschaft kann sich auch innerhalb eines jahres ändern.... meine kollegin hat solche verschickt und da gabs dann wirklich ziemlich blöde reaktionen und freundschaften, die sich innerhalb dieses jahres änderten, und dann?! mega blöde situation.... wir haben deshalb die einladungen erst 3,5 monate vor der hochzeit versendet, so war die gästeliste dann auch definitiv und es waren wirklich nur die dabei, die dabei sein sollten! | ||
| ||
saerli am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread Ich möchte die Freundschaft zu ihm schon aufrecht erhalten, er bedeutet mir viel. Ich habe mir auch oft Mühe gegeben, dass die Freundschaft wieder intensiver wird. Aber von ihm kam nicht viel zurück. Ich weiss nicht ob er ein Problem damit hat, dass ich einen Freund habe, mit dem es richtig ernst ist. Früher stand nie etwas zwischen uns, auch als wir in Beziehungen waren nicht. | ||
Arwalds_Braut am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread @Muus: Kann ich mir gut vorstellen, dass es doch nich soo einfach ist, sich einzugestehen, dass eine Freundschaft ihren Zenit überschritten hat. *Frisch verlobt* Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:35 | ||
nimbini am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread @arwalds_braut, na ja, das wäre mir egal, ob sich jemand selbst einladet oder nicht! eingeladen sind sie erst, wenn sie die einladung auch in der post haben... ich finde es frech, wenn man davon ausgeht, eingeladen zu sein... aber ist dann halt pech, dann ist die enttäuschung umso grösser, wenn mans eben nicht ist... hehe ja genau, mega peinlich, deswegen hätte ich nie save the date karten verschickt... diejenigen, die mir wichtig waren, dass sie dabei sind, denen hab ich's mündlich gesagt, der rest hats mit der einladung erfahren.... | ||
Arwalds_Braut am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread Ich bin eben im richtigen Leben oft der "Geh den Weg des geringsten Widerstands und machs allen recht"-Typ. Manchmal hab ich zwar auch meine "guten" Momente vielleicht sind die noch ausbaufähig... *Frisch verlobt* | ||
livipivi nicht registriert am 12.12.2011Re: Ärger-Thread @Arwalds Braut: Ja schon doof so was- aber ich glaube das passiert manchmal auch unüberlegt. | ||
angiyves am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread Hmmm, ein leidiges Thema. Wir haben uns ja entschieden, nur die einzuladen, mit denen wir auch wirklich noch in Kontakt stehen. Es gibt aber auch bei uns viele Leute, die das Gefühl haben eingeladen zu werden (auch weil wir zu ihrer Hochzeit eingeladen wurden). Und wir werden auch die Wenigsten aus den Familien einladen. Wir werden aber dann Allen eine Karte aus Bali schicken (so was wie: wir haben geheiratet oder so). Ich denke mir immer; eine Hochzeit ist doch was persönliches und warum soll ich da Menschen einladen, mit denen ich nicht wirklich in Kontakt stehe? Auch wenn das früher anders war, jetzt ist es so. | ||
jasi86 am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread @angiyves an das haben wir auch gedacht, wir haben uns dagegen entschieden weil wir es den wichtigsten Personen persönlich an Weihnachten mitteilen werden und den anderen schicken wir nur eine Einladungskarte.... | ||
juni07 am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread Hallo Zusammen | ||
lolo am 12.12.2011
Re: Ärger-Thread @juni07 | ||
1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 159 .. 205 |