Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 166 .. 205 | ||
bergeri am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread @angi: Danke. Ja, ich verstehs schon, dass man das jetzt nicht mehr absagen kann. Aber man MUSS sich jetzt da einfach hoch quälen wenn man verkeltet (Eltern) ist und Blasenentzündung hat. Das verstehe ich überhaupt nicht. Normalerweise hab ich es gut mit Ihnen, ich müsste sie nicht täglich sehen oder hören. Es reicht mir einmal alle zwei Wochen Aber wenn wir uns sehen geht es gut. Es gab Zeiten da hatte ich es besser mit Ihnen als mit meinen Eltern und ganz am Anfang unserer Beziehung, "mobbte" seine Mutter mich etwas....deswegen kann ich nicht sagen, wir haben es super oder eben nicht es ist ein auf und ab. | ||
| ||
bellastella am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread Oh du arme! Ja das ist wohl wirklich das dümmste was du machen könntest, mit einer Blasenenzündung bei dieser Kälte raus, und dann noch mit dem Schneetöff. Wer selber schon mal eine hatte, weiss wie unangenehm und schmerzhaft das ist! Da macht man am liebsten gar nichts ausser an der Wärme bleiben. Ich würde wenn ich dich wäre, zu Hause bleiben, ausser es ist wieder ganz weg bis dahin. Ich hoffe für dich das sie das selber kapiert. | ||
nini am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread Hallo Bergeri | ||
angiyves am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread bergeri: Dann ist ja wirklich kalr, wenns nicht weg ist bis dann, dann müsst Ihr einfach zuhause bleiben! Ich hab mal gehört, dass es auch zu chronischen Blasenentzündungen kommen kann wenn man nicht aufpasst Ja, ich glaube, die wollen jetzt einfach dumm tun. Es wird sicher nicht gutgehen, wenn Du nicht fit bist und sie sich ihre Sprüche nicht ersparen können. Und Du wirst Dich auch nicht wohlfühlen, Dein GG auch nicht und das wollt ihr ja nicht! Du kannst ihnen ja vorschlagen, es zu bezahlen und sie zu einem Fondue zu Euch einladen? Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
bergeri am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread Hallo zusammen | ||
saerli am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread Vielleicht habt ihr am Sonntag ja strahlend blauen Himmel und die Wärme der Sonne... dann fällt es leichter :) °°°22. September 2012°°°
| ||
nimbini am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread hey bergeri, also ich hab jetzt nur deinen ersten beitrag gelesen, den rest nicht! wenn du denkst, es ist zu anstrengend und die blasenentzündung nicht besser wird, dann sag einfach ab, dann bist du einfach krank! ende der diskussion.... die könnten mich alle mal (sorry, aber so sachen machen mich mega sauer)..... wenn du eine blasenentzündung hast und bei -20 grad noch stundenlang draussen rumspazierst, wird die auch nicht besser..... reserviert hin- oder her! wenn du eine schwere grippe mit fieber hättest, würden sie dich dann auch zwingen mitzukommen?! oder würden sie dann selber mtikommen?! ich glaube nicht..... lass dich nicht unterkriegen von deinen schwigis und wehr dich! | ||
insomnia3 am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread Hallo Bergeri, ich würde auch auf keinen Fall gehen, wenn die BE nicht besser ist. Manchmal frage ich mich schon, wie unsensibel gewisse Leute sein können! Ich bin ja sonst auch absolut der Frischluft-Sporttyp und bleibe bei weitem nicht wegen jedem Pipifatz zu Hause, aber mit einer Blasenentzündung muss das bei diesen Temperaturen echt nicht sein. Da nützen alle Kleider nichts. Du nimmst aber schon Antibiotika, nehme ich an? | ||
bergeri am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread @Nimbini: Danke dir, genau so sehe ich das auch. Sie sind halt immer die "Starken" ich glaube sein Vater würde auch mit dieser Grippe gehen, einfach damit man sieht, der hat Stärke....so ist es bei Ihnen. So war es schon immer. Mein GG hatte als kleiner Junge sehr starkes Asthma, sie waren oft in der Nacht wach und mussten mit ihm an die frische Luft weil er fast keine Luft mehr bekam. Jetzt hat er das ziemlich ausgewachsen, er hat aber noch eine sehr starke Tierhaarallergie (deswegen können wir keine Haarigen Haustiere haben) und auch Heuschnupfen. Als er dann ins Militär musste, hat ihm der Militärarzt gesagt, dass er aufrgund des Asthmas und der Allergien selber wählen könne ob er Militär machen will oder nicht....heute wünscht er sich er hätte damals "nein" gesagt....aber das traute er sich in jungen Jahren nicht wegen seinem Vater...denn dieser hat im Militär sogar noch weiter gemacht obwohl er erst 18 war und schon eine Tochter zu Hause hatte....für ihn wieder ein Zeichen von Stärke / Schwäche. | ||
Waschbaerli am 03.02.2012
Re: Ärger-Thread @bergeri: mit einer blasenentzündigung ist nicht zu spassen. wenn das seine eltern nicht einsehen, sorry, sind sie nicht gerade schlau. und nur die stärke wollen zu zeigen, dass man geht, egal wie einem es gesundheitlich geht - total dämlich ich finde, steh zu dir und deiner gesundheit, und die sagt klipp und klar AUSKURIEREN und nimmst du antibiotika? dann solltest du sowieso auf allmögliche sportliche aktivitäten verzichten. sei es auch "nur" den berg hochlaufen. gute besserung | ||
1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 166 .. 205 |