Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 169 .. 205 | ||
Cylli81 am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread Chan Verwaltig mit de zrugg ghaltene Kaution nöd es Reinigungsinstitut ufbüte? semper fidelis - 02.06.2012
| ||
| ||
Proeschu am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread PrinzessinN: de Schriebfehler fendi loschtig... das esch grad s'volle Gägeteil vo suuber (ich hoffe, du nemmsch mer das ned übel, PrinzessinN? ) .... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011 | ||
Vikunija am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread Ich kenn das auch! Bei uns war es ja noch so, dass wir für die Reinigung, die unsere Vermieterin gemacht hat, 400 fr bezahlen mussten!!!! Haben es dann gemeldet und die Vermieterin sagte uns, das wäre halt, weil sie die Wohnung bereits 1 Monat vor unserem Einzug geputz hatte. ( Es gab probleme beim Schlafzimmerboden und wir konnten dann erst 1 Monat später einziehen) | ||
Arwalds_Braut am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread Ihhh, das klingt wirklich gruusig! Hoffe du kriegst eine Entschädigung oder so! *Verlobt* Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:44 | ||
Proeschu am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread @Arwalds_Braut | ||
saerli am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread Nein du bist nicht pingelig. Gerade bei der neuen Wohnung darf man doch heikel sein. Unsere Wohnung war auch nicht geputzt... Wir haben uns bei der Verwaltung beklagt. Aber die Putzfrauen von der Agentur hätten erst ein paar Tage später kommen können und ob die es dann auch so sauber machen, wie ich es möchte..... also habe ich ALLES selber geputzt. Im Backofen waren noch verkohlte Nüssli oder so... Der Geschirrspühler war schmutzig, in den Wasserhänen waren milimeter dicke Kalkschichten, die Ventilatoren waren nicht gereinigt usw... Die Fugen sind heute noch schmutzig. Wir kriegen den Schmutz nicht raus :( ich bin sogar schon mit dem Schwamm und Spezialmittel auf den Knien den Fugen entlang gegangen. Es geht nicht alles raus. Die Verwaltung gibt uns nichts an die Fugenreinigung, es sei normale Abnützung... in einer damals 1.5 jahre alten Wohnung!!!! Die haben echt nicht Sorge getragen... es regt mich immer noch auf °°°22. September 2012°°°
| ||
Arwalds_Braut am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread Aha Ja, manchmal stehe ich mit beiden Beinen auf dem Schlauch *Verlobt* | ||
juni07 am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread @jasi: | ||
nimbini am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread also wir sind in einen neubau gezogen und da war die wohnung auch alles andere als sauber, alles war staubig und schmutzig, wir haben das gemeldet, sie meinten, sie kämen drei tage später mit der reinigung... dann haben wir gesagt, die schlüsselübergabe ist aber am weekend vorher und wir ziehen dann rein, dann putzen wir halt selber.... dafür haben wirs dann auch im protokoll vermerkt, dass wir die wohnung bei auszug ohne reinigung abgeben werden..... tja, bei uns hats funktioniert, die haben das akzeptiert | ||
Strahli am 13.03.2012
Re: Ärger-Thread Hello @all | ||
1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 169 .. 205 |