Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 73 .. 143 144 145 146 147 .. 176 .. 205 | ||
Trollkjerring am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread @Seechind84: es nützt und beruhigt au chli wemär sis pländli aluegt und xeht was no alläs astaht oder womer wiedär äs höggli meh chan machä. ich muäss dass amig au eimal i dä wuchä machä zum mich chli obenabehole, dassi nöd gad total em innerlichä stress verfallä. | ||
| ||
bergeri am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread @Träumen: Musste auch gerade schmunzeln. Obwohl es bis zu unserer Hochzeit noch mehr als ein Jahr dauert hatte auch ich bereits solche Träume. | ||
jasi86 am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread @ Bergeri... | ||
maslergirl am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread Ich hab letztens von der Zivil Hochzeit geträumt, und hab geträumt dass da alle Leue kamen die garnicht eingeladen waren. | ||
Piratenbraut_77 am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread @Träumen: geht mir auch so und zwar schon vom Anfang der Planungen. Es geht immer irgendwas schief Im letzten Traum bin ich in die Kirche und GG war nicht da Aber immerhin nicht, weil er mich nicht heiraten wollte, sondern weil er einfach zu spät gewesen ist. Also musste ich noch mal raus aus der Kirche, GG dann rein und noch mal der ganze Einmarsch na ja ich hoffe mit den Träumen sind dann die realen (grossen) Missgeschicke 'erledigt' | ||
bellastella am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread @Träumen: Ich habe jeweils so Träume wo ich auf den Zug muss, aber nie ankomme, die Hochzeitsvariante ist das ich aufs Standesamt muss aber nie da ankomme Bis jetzt hatte ich den Traum zum Glück nur einmal *aufholzklopf* Das gehört wohl einfach dazu! Ausserdem, wenns im Traum schiefgeht kanns ja nur besser werden! | ||
Seechind84 am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread Haha, schön, dass ihr auch solchen Mist träumt! Ich hab ja die Namensanstecker und die Tischkärtchen im Traum vergessen zu machen. Die Gastgeschenke kamen dann einfach so auf den Tisch und jeder hat sich seinen Platz selber ausgesucht. | ||
bergeri am 27.03.2012
Re: Ärger-Thread Genau, wie bellastella schreibt, alles was wir jetzt bereits in den Träumen durchmachen wird danach an der Hochzeit sicher nicht geschehen. | ||
angiyves am 28.03.2012
Re: Ärger-Thread So genial! ich träume auch ständig von der Hochzeit! Aber auch nur von Sachen, die daneben gehen- schlimm! | ||
Tinebine am 28.03.2012
Re: Ärger-Thread Da bin ich froh, gohts no etlichä andere Bald-Brütlis glich mit denä Träum wo ständig öpis i d Hosä goht. Bi immer froh wänn ich dänn wach bin und merkä, alles nur en doofä Traum gsi! | ||
1 .. 73 .. 143 144 145 146 147 .. 176 .. 205 |