Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 180 .. 205 | ||
nimbini am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread @saerli, also wie gesagt, ich war auch immer der mami-typ bis vor einem halben jahr, da hat sich das schlagartig geändert! ich will nur damit sagen, selbst wenn man es nie und nimmer denkt, kann sich die einstellung zu kindern urplötzlich ändern, das hätte ich auch niemals für möglich gehalten, aber ist mir nun mal halt einfach so passiert und ich kanns nicht ändern momentan..... deshalb sage ich, denke erst an dich und dann an die anderen! weil 1. es kommt immer anders und 2. als man denkt..... | ||
| ||
saerli am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread meistens ja °°°22. September 2012°°°
| ||
Muus am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread Hoi Saerli | ||
saerli am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread Hoi Muus °°°22. September 2012°°°
| ||
nimbini am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread @muus, mach dir keine gedanken von wegen frisch verheiratet und 29, das spielt nicht so eine rolle! ich bin jetzt 33 und seit 1,5 jahren verheiratet, aktuell gerade auf jobsuche und ich hatte erst auch meine bedenken... aber ich habe festgstellt, dass ich immer noch extrem gut auf dem markt ankomme und zu vorstellungsgesprächen eingeladen werde etc..... wenn jede firma so denken würde, dann wären ja die meisten frauen zwischen 20 und 40 ständig am jobsuchen, denn die gefahr besteht ja bei allen frauen, dass sie schwanger werden, ob 20, ob 40, ob verheiratet oder single..... das habe ich übriegns letztens einem herren gesagt beim vorstellungsgespräch, als er mir sagte, er suche jemanden, der nicht gerade innerhalb eines jahres schwanger wird... ich habe ihm gesagt, wenn er das risiko umgehen will, soll er einen mann einstellen | ||
Muus am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread @Saerli: Super, solche Jobs sind Gold wert! :) | ||
Muus am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread @nimbini: Du bist aber taff, wow! :) So schlagfertig möchte ich auch mal sein! Ich find's einfach doof, wenn dann jeweils die Frage kommt "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?". Böh!? Mami und Teilzeit am Arbeiten? Auf dem Chefsessel? Kommt wohl beides nicht gut an. ;) | ||
Proeschu am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread @Nimbini 1. & 4.6.2011
| ||
nimbini am 04.04.2012
Re: Ärger-Thread @muus, ja ich weiss, aber er war auch recht taff, ich mag solche herausforderungen und die frage nach "wo sehen sie sich in 5 jahren" oder sind kinder geplant oder bla bla nerven mich sowieso unheimlich und die wissen ja ganz genau, dass sie solche sachen gar nicht fragen dürfen.... deshalb gibts dann von mir einfach auch dementsprechend eine antwort! entweder es gefällt ihnen oder eben nicht..... | ||
angiyves am 08.04.2012
Re: Ärger-Thread Liebe Soraya | ||
1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 180 .. 205 |