Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 180 .. 205 | ||
saerli am 08.04.2012
Re: Ärger-Thread hmm das komische daran ist ja vorallem, dass du sie gar nicht kennst und ihr auch mit denen nicht wirklich viel Kontakt habt. Ich fände es komisch, "solche" Gäste am Abend dabei zu haben, aus div. Gründen. Ich verstehe dich gut. Vorallem kann ich nachvollziehen, dass es dich ärgert, wenn aussenstehende einfach Entscheidungen treffen und Gäste einladen, welche nicht vorgesehen waren. °°°22. September 2012°°°
| ||
| ||
Muus am 11.04.2012
Re: Ärger-Thread Ach, diese Männer manchmal, echt! :( Da macht "man" (d.h. "frau") einen Vorschlag, z.B. dass wir noch Hochzeitsmandeln auf den Tischen verteilen könnte, als Gastgeschenke. Und die Reaktion ist Nasenrümpfen, "häh, was soll denn das wieder?!" und "was wollen wir denen noch Geschenke nachschmeissen, die haben dann andere Sorgen als so gruusige Mandeln".......! Menno! | ||
bergeri am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread @Muus: oh nein.....typisch Mann! Meiner Verstand auch nicht, weshalb wir jetzt da noch Gastgeschenke verteilen Aber die Antwort ist gaaaaaaanz einfach: WEIL ICH ES SO WILL! | ||
Muus am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread @bergeri: :) Ja, immerhin kam dann die Frage doch noch, ob es mir denn sehr wichtig sei... aber nicht ohne vorher noch weiterzumotzen, à la "die können doch schon alle gratis essen und trinken und niemand wird die Mandeln schätzen!". Naja... weiss doch auch nicht, ich hätt's einfach eine schöne Geste gefunden! | ||
saerli am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread Verstehe dich Muus. Meiner war auch Überrascht, als ich GG sagte, dass ich Gastgeschenke machen möchte. Es kommt halt darauf an wie teuer es wird... Aber unsere werden nicht sooo teuer und die Gäste können es brauchen, von daher ist mein GG jetzt einverstanden. °°°22. September 2012°°°
| ||
bergeri am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread Unsere Gastgeschenke werden ca. 10.- Person sein. | ||
saerli am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread bergeri: Unsere Voraussichtlich ca. 3.- (Ein spezielles Gläsli mit einem Teeliechtli drin, hoffentlich hat Fly die noch im Sortiment, ums Gläsli binde ich ev. ein Baumwoll-Bändeli, sieht u schön aus). °°°22. September 2012°°°
| ||
Muus am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread Hm, die Hochzeitsmandeln kämen auf ca. 2.50 pro Person....... ^^ | ||
angiyves am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread Muus: Wir haben so kleine schwarze Barock-Bilderrahmen wo wir dann ein Photo vom Zivilien reinmachen als Geschenk. Das sind auch etwa 10.- pro Person. Unsere Tischdeko ist das teure an der ganzen Sache Und jeder Gast bekommt ein Bandana oder eine Blumenkette am Eingang Muus: Wie wäre es, wenn ihr zusammen was aussucht? Ich bin mir ziemlich sicher, fände Dein MANN (sooo schön) das Geschenk toll, würde er nicht motzen! Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Proeschu am 12.04.2012
Re: Ärger-Thread @Gastgeschenk 1. & 4.6.2011
| ||
1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 180 .. 205 |